Ich wünsche mir..

Offenlegung der Gesamtauflage der Rubbellos-Serien

Ihr gebt zwar an, wie oft die jeweilige Gewinnklasse vorkommt, aber nicht wie groß die Gesamtauflage ist bzw wieviele Nieten es gibt.

20 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Alex teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Kevin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Genau, das ist mein Reden, zu einem anderen Beitrag...

    (zu einer öffentlichen Lotto-Gewinnerliste/ Statistik, ohne private Namen natürlich, wegen dem Datenschutz, wo es um genau die ähnliche Offenlegung von Ausgaben und Einnahmen der Lotterien geht)

    ...da habe ich das auch schon gesagt, das in dieser Welt, von den meisten Konzernen, vornehmlich den Kunden, die (alle) Hintergründe vorenthalten und verheimlicht werden,

    ich plädiere für Offenlegung jedes einzelnen Cents, den jeder Käufer für eine der Gruppen Robbellose ausgibt, mit detaillierter Statistik, welche Lose schon gespielt wurden und wie viele noch im Depot sind.

    So wie es jetzt ist, werden wir alle aussen und für dumm davor stehen gelassen, aber das ist nicht die direkte Absicht von Lottoland, sondern wohl eher allein der Strukturumgang mit geschäftlichen Daten - Kunden nie über die Geldverhältnisse aufzuklären, es könnte ja sein, das es das eigene Geschäft schädigen wird, Profite zu machen, wenn alle Ausgaben und Einnahmen peinlich genau für jeden einsehbar sind, nicht wahr???

    :-) hehehe (-:

    Kevin

  • Sabine Körner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das wäre wirklich fair und ist eine ausgezeichnete Idee! Schließlich weiß man bei den verschiedenen Lotto - Spielen ja auch, wie hoch die Gewinnchancen sind!

  • jennyhartmann83 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wieviel Lose sind noch im pott und was ist noch von jeder gewinnklasse übrig. Das zu wissen, wäre sinnvoll

  • okliver kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja die Gewinnchancen sind ja relativ, wenn man nicht weiß wie viel Lose es gibt.
    Auch kann man nicht erkennen wie hoch die Gewinnausschüttung ist.

Feedback- und Wissensdatenbank