Ich wünsche mir..

Die gesamte Homepage muss informativer und übersichtlicher werden

Es ist zu umständlich bis man an sein Ziel kommt, z.B. Kontostand, abgegebene Scheine, getippte Zahlen usw.
Vgl. Tipp24.com

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
marinendl teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • HariboDealer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wem Lottoland "zu umständlich" erscheint, der kann sich ja in´s Auto setzen und zur nächsten Lotto-Annahmestelle fahren - wenn er glaubt, dass das weniger Umständlich ist.
    Dabei aber nicht vergessen, dass im Gewinnfall eine weitere Fahrt fällig wird - um sein Kleingeld abzuholen.
    Da klicke ich doch lieber hier 2x mehr.....

• Michael6703 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wenn Lottoland im Aussehen etwas moderner wird und einige neue Funktionalitäten erhält, warum nicht ! Es muss aber kein Abklatsch von TIPP24.com werden.

• anthea12 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

ich bin neu auf lottoland und empfinde es als ausserordentlich übersichtlich und benutzerfreundlich, wüsste jetzt nicht, was an der übersichtlichkeit zu verbesssern wäre*grübel*

• AdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo marinendl,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir tüfteln kontinuierlich an der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit des Lottolands. Für den Bereich "Mein Lottoland" haben wir in naher Zukunft weitreichende Verbesserungen geplant. Sei gespannt :)

Solltest du bereits konkrete Wünsche haben, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

Feedback- und Wissensdatenbank