Ich wünsche mir..

Tippabgabe

Bei der Tippabgabe sollte der Annahmeschluss mit Datum und Uhrzeit für den jeweiligen Tag und das jeweilige Spiel auf dem Tippschein nochmals jederzeit sichtbar irgendwo vermerkt sein, bzw auch die restliche verbleibende Zeit bis zum Annahmeschluss des Spiels.

Desweiteren sollte bei der Tippscheinabgabe an einem Samstag und wenn ich als Spieler für den nächsten Mittwoch spielen möchte, nicht automatisch Mi&Sa angekreuzt sein, sondern der Spieler sollte die Möglichkeit bekommen seinen Tipp an einem Samstag nur für den nächsten Mittwoch zu spielen und umgekehrt. Weil manchmal sind 2 Ziehungen verbucht, obwohl unter Laufzeit eine Woche steht.

Die Tippscheinnummer sollte 7-stellig änderbar sein und nicht nur 1-stellig. Im Moment ist die Tippscheinnummer immer auf 246151 voreingestellt und nur die letzte Ziffer lässt sich ändern.

Es fehlt die Option einer Sofortüberweisung um sein Spielkonto auf lottoland aufzuladen, so kann ich im Moment nur am Ende der Tippabgabe per Sofortüberweisung meinen Schein bezahlen, was auf Dauer sehr umständlich ist, da ich jedesmal meinen TAN-Generator hervorzaubern muss um mit Online-Banking meine Überweisung zu tätigen.

Es fehlt auch eine Bestätigungsmail meiner Spielaufträge, ich würde meine gespielten Zahlen auch gerne sozusagen als eine Art Quittung auf meinem Computer archivieren oder ausdrucken, ich bekomm ja schliesslich auch auf herkömmlichem Wege in einem Lottoladen eine Quittung auf der schwarz auf weiss alles nochmals quittiert ist.

Es sollte mehr Vollsystem Optionen geben, nur 007 ist ein bisschen mager. Optimal wäre eine Auswahl aus Voll System 007 bis 012.

Das wären vorerst die wichtigsten Punkte die ich auf lottoland vermisse.

Ansonsten finde ich lottoland super, vor allem ist der Spielerservice auf lottoland der netteste und schnellste Supprt den ich bisher auf einer Internet Lotto Plattform erlebt habe. Macht weiter so und ihr werdet ganz gross rauskommen. Thumbs up.

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
cashvodafone teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • AdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Lieber CashVodafone,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Dein Engagement finden wir toll!

Wir begutachten jeden Punkt und jede Anregung sehr genau und prüfen, inwiefern wir das Lottoland stets verbessern können. Hier unsere detaillierten Antworten zu deinen Punkten:

- Annahmeschluss auf dem Tippschein
    > ist geplant

- Ziehungstag
    > Du kannst jederzeit und beliebig einstellen, an welchem Ziehungstag dein Tippschein teilnehmen soll. Die automatische Umstellung auf beide Ziehungstage haben sich unsere Spieler in früheren Feedbacks gewünscht.

- Einstellbare Tippschein-Nummer
    > ist geplant

- Guthaben aufladen
    > ist geplant

- Spielquittung
    > In unseren Augen ist die Spielquittung ein Relikt aus den "Offline-Tagen" des Lottospielens. Viel zu groß ist die Gefahr, den eigenen Gewinn zu verpassen, wenn der Gewinnanspruch lediglich auf ein Blatt Papier aufbaut.

Alle deine Spiele und Zahlen werden sicher in deinem persönlichen Spielerkonto gespeichert. Dennoch gehen wir gerne auf den Wunsch ein, die eigenen Zahlen in einer druckfreundlichen Ansicht aufbereitet zu bekommen. Dies wird derzeit umgesetzt und steht euch schon bald zur Verfügung.

- Systemspiele
    Im Lottoland kannst du mit wenigen Klicks zwischen 14 verschiedenen Systemarten (VOLL und VEW) wählen. Kreuze dazu lediglich die gewünschte Anzahl an Zahlen auf deinem Tippfeld an und wähle anschließend das entsprechende Systemspiel.

Bei weiteren Fragen und Anregungen freuen wir uns auf deine Nachricht :)
    Dein Lottoland Team

Feedback- und Wissensdatenbank