Ich wünsche mir..

dass man bei einem Gewinn auch per Mail und/oder SMS benachrichtigt wird

767 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Michael teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

25 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • peter_vera.kusebauch kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

bekomme von lottoland trotz hinterlegter E-mail bei einem Anliegen nie eine Rückantwort. Würde es auch begrüßen, bei Scheinabgabe eine Quittungsbenachrichtigung und nach Ziehungsablauf eine Mail über Gewinn oder "nicht gewonnen" zu erhalten.

• Mario Hans kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es wäre nicht schlecht sich entscheiden zu können will ich per sms oder e-mail benachrichtigt zu werden!

• anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

SMS währe wünschenswert. Es kann sein das ich erst nach Wochen ( In der Regel 2 bis 3 Wochen ) in mein Emailpostfach komme und kann dann immer 300 + Emails durchwühlen. Würde man eine SMS bekommen wäre es einfacher.
    Andere Anbieter haben SMS-Benachrichtigung ja schon als Standart.

• Ingrid Wagner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

per SMS wäre sehr gut, denn nicht jeder hat immer seinen Laptop dabe i. aber ich möchte erst mal abwarten , ob ich überhaupt was gewinne . .Ich mache zum ersten mal mit.

• p.k.benz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

bitte meine Gewinne direkt an Bank überweisen u. mich per email informieren oder per Tel. meine Nr. 0774111385

• Butterblümchen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das sehe ich genauso, weil man muss auch kucken ob die app auch für alle frei ist, zum beispiel das man mal ein PayPal Überweisung mit in die Bezahlungs Methode ein Bezieht.

• Sabine Körner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich möchte meinen ersten Kommentar ein wenig "entschärfen" - ich habe gerade erst festgestellt, daß eine Benachrichtigung per Mail ja bereits die Regel ist und man also grundsätzlich informiert wird.
    Trotzdem muss ich aber sagen, dass eine Nachricht per SMS auf jeden Fall aus den genannten Gründen wünschenswert ist. Ich finde es auch nach wie vor irritierend, dass eine Auszahlung nicht selbstverständlich und mit Aufwand für den Kunden verbunden ist.

• Sabine Körner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich fände eine Benachrichtigung per SMS sehr vorteilhaft. Ich habe nicht immer die Zeit, meine Mails zu checken, aber eine SMS bleibt kaum unbemerkt - denn das Telefon benutzt eigentlich jeder den ganzen Tag, der Eingang von SMS wird automatisch angezeigt - so verpasst man keinesfalls den schönsten Teil des Spielens: den Gewinn. Ich würde mich sehr ärgern, würde ich einen Gewinn erst irgendwann später bemerken, wenn mir vielleicht zufällig auffällt, dass Guthaben zur Verfügung steht. Ich fühle mich so um den Spaß an der Sache gebracht - und finde es auch unfair, wenn Lottoland sich auf diese Art bereichert, auch wenn ich das Geld verspielen kann, so muss ich mich doch mit Zugriff auf mein Spielerkonto und einer Benachrichtigung an Lottoland relativ aufwendig bemühen, um an mein Geld zu kommen und ermögliche Lottoland, insbesondere bei größeren Gewinnen, zinslose Kredite, was sich bei einigen tausend Spielern mit Sicherheit duraus rechnet - und wer aus irgendeinem Grund nicht mehr weiterspielt verliert eventuell viel Geld, ohne es zu bemerken. Diese Vorgehensweise ist einfach nicht in Ordnung!

• Steff kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

wäre hilfreich.Nicht jeder ist jederzeit und ständig online.

• Behnisch kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es waere gut, wenn sie immer ueber E-mail informieren, da Teilnehmer nicht immer zu Hause sind, oft laenger im Ausland. Dann ist E-mail die sicherste und schnellste Info-quelle.
    Dr. G. Behnisch.

• daniel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sms oder Mail ist doch das gleiche:)
    Finde eher dass die Mail besser sein sollte:)

• Steininger Thomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Anscheinend gefällt diese Idee vielen Mitspielern.
    Bin gespannt wenn sie endlich in die tat umgesetzt wird.

← Zurück 1

Feedback- und Wissensdatenbank