Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

Du hast alle deine Stimmen benutzt und kannst keine neue Idee einsenden. Du kannst aber gerne bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Du abgestimmt hast, erhältst Du Deine Stimmen von dieser dee zurück.
  • Du kannst Deine Stimmen aus einer offenen Idee, die Du unterstützt, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Du bereits abgestimmt hast, wähle den "Meine Ideen"-Filter und "Meine offenen Ideen".
(in Bearbeitung…)

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. 3,698 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
    wird überprüft  ·  246 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. dass ich immer eine neutrale E-Mail bekomme, egal ob gewonnen oder nicht

Bekomme ich eine E-Mail mit dem Betreff " Deine Ziehungsergebnisse", kann ich diese ungelesen löschen, weil man dann schon weiß, dass man nichts gewonnen hat. Damit wird einem eine gewisse Spannung genommen. Ich fände es viel besser, wenn man immer(egal ob Gewinn oder nicht) eine neutrale Nachricht bekommt. Im umgekehrten Fall heißt es gleich" Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Also besser immer "Deine Ziehungsergebnisse"

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Vorschlag, den wir uns gerne einmal näher ansehen werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vor allem viel Glück im Lottoland!

Beste Grüße,
    Alex
    Lottoland-Team

3. Favouriten-Leiste

Ihr solltet eine Art "Favouriten"-Leiste für die persönlich am Liebsten gespielten Lotterien auf Eure Website einfügen. Man kann dann eine jeweilige Lotterie als "Favourit" markieren, und diese taucht in einer überall ein- und ausfahrbaren Seitenleiste auf. So muss man sich nicht ständig durch die "weiteren Lotterien" durchwühlen und den entsprechenden Eintrag suchen.

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Benachrichtigungen

Es wird benachrichtigt auf PC:....bei der aktuellen MINI Lotto Ziehung hat dein MINI Lotto Tippschein, den du am 23.02.2018, 23:17 (AN42547XXXX) abgegeben hast, leider nicht gewonnen.

Formulierung für Tablet's:
    Könnten Sie für Tablet's den Text anders verteilen, wie:
    bei der aktuellen MINI Lotto Ziehung hat dein MINI Lotto Tippschein leider nicht gewonnen. Abgegeben hast Du den am 23.02.2018, 23:17 (AN42547XXXX):

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  5. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. Erinnerung an neuen Tippschein

Schön wäre es, wenn man sich per Mail daran erinnern lassen könnte, dass der Tippschein abgelaufen ist. So besteht nicht die Gefahr, dass man vergisst zu tippen.
    Vor allem bei mehrwöchigen Tippscheinen könnte das echt hilfreich sein.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. gleiche Preise für gleiche Spiele

Aktuell kostet der Tipp für EuroMillions:

2,95 Euro bei https://www.lottoland.com/euromillions
    2,20 Euro bei https://www.lottoland.at/euromillionen
    2,00 Euro bei https://www.lottoland.ie/euromillions

Beim Lotto 6 aus 49 und EuroJackpot zahlt man eine Scheingebühr von 0,50 Euro pro Tippschein auf
    https://www.lottoland.com/lotto-6-aus-49
    https://www.lottoland.com/eurojackpot

Keine Scheingebühr beim Lotto 6 aus 49 und EuroJackpot zahlt man dagegen auf
    https://www.lottoland.com/en/german-lottery
    https://www.lottoland.com/en/eurojackpot

Was für eine Frechheit, Kunden aus unterschiedlichen Ländern bzw. Kunden mit offenbar nur unterschiedlichen Sprachen, unterschiedliche Preise für genau das gleiche Spiel mit den gleichen Gewinnquoten anzubieten, offensichtlich je nach dem, welche Lotteriepreise in den jeweiligen Ländern gerade üblich sind.

Und so wie es aussieht, kann man sich…

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo Oliver,

Letztes Jahr hat Lottoland über 100 Millionen Euro an Gewinnen ausgezahlt. Aufgrund der beispiellosen Anzahl von Gewinnern im vergangenen Jahr sind unsere Versicherungskosten gestiegen. Das bedeutet, dass wir unsere Preise bei einigen Lotterien leicht erhöhen mussten. Die Unterschiede zwischen unterschiedlichen Ländern ergeben sich aus verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel der Besteuerung.

Natürlich garantiert Lottoland die Auszahlung aller Gewinne.

Für eine vollständige Liste der Preisänderungen, oder bei weiteren Fragen in Bezug auf Preise und Auszahlungen, wende Dich bitte an unseren Spielerservice unter service@lottoland.com.

Liebe Grüße
    Dein Team vom Lottoland

8. Fantasy 5 California Lottery (5 from 39)

Hier gibt es sicherlich einige die sich über das polnische Mini Lotto freuen. Aber als kleine Alternative würden wir uns sehr über Fantasy 5 California freuen.

Benötigt werden 5 Zahlen aus 39 und somit doppelt so interessant wie Mini Lotto...

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  9. online jackpot spielen und einen Tippschein mit 10 Feldern ausfüllen, so wie ich das gewöhnt bin, das geht online nicht. WARUM?

es kann doch nicht sein, dass mir online weniger Möglichkeiten offen stehen als auf Papier.
    Wo soll da nun der Vorteil sein?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  10. Mehrwochenscheine bei Lotto 6aus49 Spielgemeinschaften

Mehrwochenscheine bei Lotto 6aus49 Spielgemeinschaften

Bei den meisten anderen länderspezifischen Lottolandseiten kann man bei den Spielgemeinschaften "Mehrwochenschein - bis zu 8 Wochen" oder auch "Dauerschein" auswählen. Warum gibt es das nicht auch bei Lottoland.com (de)? Man würde ja gerne die selben Zahlen mehrere Wochen lang spielen..

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  11. Rubbellose ,.. Glücksblume und knack das sparschwein

ich hab mir schon einige rubbellose gekauft und muss fragen ,..geht's noch ?
    is ja voll die abzocke hier ihr verkauft rubbellose die n scheiss funtionieren ich fühle mich bestohlen ,..und das als Neukunde -.-

macht bitte was dagegen !

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    8 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. Spieleinsatzlimit für alle Angebote.

Man kann zb. Slots über das eingestellte Limit füttern, was soll sowas ? Wozu gibts dann ein Spieleinsatzlimit.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    6 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. Die Nennung des Jackpotbetrags in der Bestätigungsemail!

Man bekommt zur Zeit ja für jeden Tipp den man abgibt eine Bestätigungsmail. Ich würde mir wünschen, dass in dieser die Größe des Jackpots, auf den man gesetzt hat, ebenfalls genannt wird. Denn die Jackpots bei Lottoland haben ja nicht immer die gleiche Größe, wie die der Originallotterien.

23 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  14. Anzeige mit gesamtbetrag ausgegeben auf lottoland

Eine Anzeige die einem anzeigt wie viel gps man auf lottoland schon ausgegeben hat

14 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. Antworten auf die Fragen die man stellt

Antworten die sinnvoll sind und nicht von einem computer generiert wurden der kein deutsch kann

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  16. rabat für tipscheine

Vote
    · 539 votes · 9 comments · open in new window →

Hallo,

Sie sollten ein System einführen, in der man für jeden Tippschein eine Anzahl von Punkten bekommt, wo man für jeden Einkauf Punkte bekommt und sich irgendwann für diese Punkte Prämien oder Rabat für Tippschein

21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google

Hallo Jackpotjäger,

vielen Dank. Diese Idee gefällt uns sehr gut und wir sind bereits dabei eine mögliche Umsetzung zu prüfen.

Wir freuen uns schon auf weitere gute Vorschläge. :)

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

17. Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler.

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler. Aktuell spiele ich ja KENO wegen eurer hohen Gebühren woanders, würde das aber gerne bei euch tun. Dazu habe ich separat eine Mail geschickt. Das ist aber eine andere Sache, die nichts mit meiner Idee zu tun hat.

Echte Lotto- oder KENO-Spieler möchten natürlich ihre Spielteilnahme verwalten. Es gibt ja dazu kostenpflichtige separate Software von verschiedenen Anbietern, die weitere Hilfe anbieten - zum Beispiel bei der Auswahl von Lottoreihen, Statistiken seit Beginn des jeweiligen Lottos, u. a. Vielleicht kann Lottoland unter bestimmten Bedingungen den ernsthaften Mitspielern solche Software…

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  18. Bei der Spielhistorie wäre es schön, wenn man die Übersicht vereinfachen könnte, vielleicht in 10er, 25er oder 50er Übersicht.

Es wäre schöner in der Spielhistorie nicht immer nur drei weitere gespielte Spiele angezeigt zu bekommen, sondern sich aussuchen könnte, wie viele Spiele man angezeigt haben möchte.

9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. , dass die App auch im Querformat angezeigt werden kann.

Auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab S) wird die App nur im Hochkantformat dargestellt. Leider funktioniert auch die Skalierung nicht, d.h. ich bin immer gezwungen in zwei Richtungen zu scrollen. Im Querformat müsste man nur in einer Richtung scrollen, die Lesbarkeit / Bedienbarkeit wäre besser.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  20. zwei Ideen

Hallo, ich würde es gut finden wenn unter Lotterien->alle Lotterien die dort angezeigten Lotterien standartmäßig(voreingestellt) nicht nach Jackpothöhe, sondern nach Ziehungdatum bzw. Zeit sortiert werden würden. Jedes Mal muss man es umstellen, wenn man mehrere Scheine von verschiedenen Lotterien spielen möchte. El Gordo Weihnachtslotterie steht immer oben, aber das dauert knapp noch ein Jahr bis diese gespielt wird.

Weitere Idee: Ich nutze ebenfall die Lottoland Android App. Hier ist es leider nicht möglich mehrere Scheine in den Warenkorb zu legen, damit es nur eine Abbuchung vom Konto gibt. Das funktioniert auf über den einen Browser am Pc definitiv besser.

MfG …

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
← Zurück 1 3
  • Siehst Du Dein Idee nicht?

Lottoland verbessern

Feedback- und Wissensdatenbank