Was ist die Jackpotjagd?

Geh auf die Jackpotjagd!

Bei der "Jackpotjagd" nimmt dein Tippschein automatisch an allen kommenden Ziehungen solange teil, bis der aktuelle (und wachsende!) Jackpot von dir selbst oder einem anderen Spieler gewonnen wurde. Geh’ auf die Jagd und verpasse nicht die Ziehung, in der dein Jackpot geknackt wird!

Sowohl die "Jackpotjagd" wie auch ein "Abo" kannst du natürlich jederzeit kündigen:

Unter "Meine Spiele" (https://www.lottoland.com/meinlottoland/spiele) kannst du alle deine bisherigen und zukünftigen Tippscheine aufrufen. Dort kannst du auch deine "Jackpotjagden" oder "Abos" mit nur je einem Bestätigungs-Klick kündigen. Den entsprechenden Button siehst du in der Zeilenansicht des jeweiligen Tippscheins auf der rechten Seite.

Feedback- und Wissensdatenbank