Was ist ein Abo?

Bei einem "Abo" werden die Einsätze entsprechend des von dir gewünschten Abbuchungsintervalls automatisch eingezogen – du musst dich also um nichts weiteres mehr kümmern. Die Abbuchungsintervalle legt man im Laufzeit-Bereich auf dem Tippschein fest. Es wird automatisch so lange verlängert, bis man es kündigt. Die Abbuchungsintervalle sind gleichzeitig auch die Zeitpunkte, in deren Vorfeld du dein "Abo" kündigen kannst.

Unter "Meine Spiele" (https://www.lottoland.com/meinlottoland/spiele) kannst du alle deine bisherigen und zukünftigen Tippscheine aufrufen. Dort kannst du auch deine "Jackpotjagden" oder "Abos" mit nur je einem Bestätigungs-Klick kündigen. Den entsprechenden Button siehst du in der Zeilenansicht des jeweiligen Tippscheins auf der rechten Seite.


Feedback- und Wissensdatenbank