Werden meine Zahlungsdaten sicher gespeichert?

Bitte sei versichert, dass deine Daten unter höchsten Sicherheitsstandards verarbeitet werden. Lottoland.com selbst bekommt nur die letzten vier Stellen deiner Kartennummer zu sehen, die vollständigen Daten sind bei unserem Zahlungsdienstleister Adyen gespeichert. Adyen muss sich jährlich strengsten Prüfungen von Visa und Mastercard unterziehen, um nach PCI-DSS zertifiziert zu werden und so die Zahlungen abwickeln zu dürfen. Das entsprechende Zertifikat kannst du unter der folgenden URL einsehen: http://sealserver.trustwave.com/cert.php?customerId=w6oj3BufDtNVGnDfEW9FG3XmyrcL5E.

Auch das Lottoland selbst wurde im Rahmen der Lizenzierung durch die gibraltesische Glücksspielaufsicht einer strengen Prüfung zur Gewährleistung der sicheren Verarbeitung von Kunden- und Zahlungsdaten unterzogen. 

Feedback- und Wissensdatenbank