Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

Du hast alle deine Stimmen benutzt und kannst keine neue Idee einsenden. Du kannst aber gerne bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Du abgestimmt hast, erhältst Du Deine Stimmen von dieser dee zurück.
  • Du kannst Deine Stimmen aus einer offenen Idee, die Du unterstützt, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Du bereits abgestimmt hast, wähle den "Meine Ideen"-Filter und "Meine offenen Ideen".
(in Bearbeitung…)

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Gewinne vs. Einsatz

Eine Aufstellung aller Einsätze die man geleistet hat ggü. aller erzielten Gewinne. So kann man schön den Überblick behalten.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
    0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. 2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. ..dass man den Spielschein um weitere Spielfelder erweitern kann.

Eine Möglichkeit den Spielschein um weitere Spielfelder zu erweitern, den in RLP ist es in Lottoannahmestelen möglich 6/49 mit einem 14 Felder Schein und Eurojackpot mit einem 10 Felder Schein zu spielen. Das würde für die Kunden eine Gebühr Ersparnis bedeuten wenn sie mehr Zahlen spielen möchten.

27 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Gewinne automatisch auszahlen

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

2,126 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  76 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. Ich bin für die Abschaffung der Gewinnklassen IX, XI und XII. Die Quoten der Gewinnklassen II, III und IV dafür erhöhen!

Die Quotendifferenz der 5 untersten Gewinnklassen beträgt nur 15 €.
    Das ist für Lottospieler wenig atraktiv. Desshalb sollten die Gewinnklassen IX, XI und XII abgeschafft werden und dafür die Gewinne der Klassen II, III und IV erhöht werden.
    Die Gewinnklasse II sollte für einen Gewinner mindestens 1 Million bringen, die Gewinnklasse III 150.000 und die Gewinnklasse IV 10.000€.

58 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    8 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. zufällige zahlen für abo funktion

Eine Abo funktion die es erlaubt zufallszahlen zu spielen, also man schließt das abo ab, man sagt man möchte lotto oder euromillions spielen und sagt dann mit immer So viele felder und die sollen jedesmal neu erstellt werden damit man nicht immer die gleichen spielt und man das abgeben nicht vergisst.

34 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  6 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Punkte für Spielscheine

Hallo,

Sie sollten ein System einführen, in der man für jeden Tippschein eine Anzahl von Punkten bekommt, wie z.B. bei der Payback Karte wo man für jeden Einkauf Punkte bekommt und sich irgendwann für diese Punkte Prämien oder auch die Punkte auszahlen lassen kann.

804 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  13 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. Ich wünsche, dass man die Scheine im Warenkorb einzel nach eigener Wahl abgeben/bezahlen kann. Die nicht abgegebenen Scheine bleiben im Korb

Ich wünsche, dass man die Scheine im Warenkorb einzel nach eigener Wahl abgeben/bezahlen kann. Die nicht abgegebenen Scheine bleiben im Korb für spätere Abgaben...

21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. Errinnerung wenn der Tippscheine ausläuft.

Wäre schön wenn man Bescheid bekommt das der Tippschein ausläuft. Am besten per Mail oder SMS!

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  10. Die gesamte Homepage muss informativer und übersichtlicher werden

Es ist zu umständlich bis man an sein Ziel kommt, z.B. Kontostand, abgegebene Scheine, getippte Zahlen usw.
    Vgl. Tipp24.com

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    in die Planung aufgenommen  ·  4 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  11. Click and Buy

Es wäre echt super wenn sie auch "Click an Buy" als Zahlungsmethode zulassen würden.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. Altersprüfung

folgende Nachricht habe ich an den Support geschrieben:
    --------------------------------------
    In meinem Spielerkonto erscheint folgende Meldung:
    "Du hast dich im Lottoland registriert. Dein Alter wurde noch nicht überprüft."
    Wann und wie wird mein Alter überprüft, bzw. wie kann ich dies überprüfen lassen ?
    ---------------------------------------
    Die Antwort des Supports war einige Minuten später da (klasse Service !!!!

Hier die Antwort:
    --------------------------------
    "Du startest die Altersprüfung, indem du im Warenkorb bei einem der Zahlungsmittel auf den Link "..überprüft.." klickst. Anschließend öffnet sich ein Dialogfenster, in dem du die Nummer deines Personalausweises oder Reisepasses in das entsprechende Formular eingeben kannst.
    Alternativ kannst du uns…

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  4 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. Tippabgabe

Bei der Tippabgabe sollte der Annahmeschluss mit Datum und Uhrzeit für den jeweiligen Tag und das jeweilige Spiel auf dem Tippschein nochmals jederzeit sichtbar irgendwo vermerkt sein, bzw auch die restliche verbleibende Zeit bis zum Annahmeschluss des Spiels.

Desweiteren sollte bei der Tippscheinabgabe an einem Samstag und wenn ich als Spieler für den nächsten Mittwoch spielen möchte, nicht automatisch Mi&Sa angekreuzt sein, sondern der Spieler sollte die Möglichkeit bekommen seinen Tipp an einem Samstag nur für den nächsten Mittwoch zu spielen und umgekehrt. Weil manchmal sind 2 Ziehungen verbucht, obwohl unter Laufzeit eine Woche steht.

Die Tippscheinnummer sollte 7-stellig änderbar…

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    in die Planung aufgenommen  ·  1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  14. 49 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    in die Planung aufgenommen  ·  4 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. 15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
1 2 11 12 13 15 Weiter →
  • Siehst Du Dein Idee nicht?

Lottoland verbessern

Feedback- und Wissensdatenbank