Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

Du hast alle deine Stimmen benutzt und kannst keine neue Idee einsenden. Du kannst aber gerne bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Du abgestimmt hast, erhältst Du Deine Stimmen von dieser dee zurück.
  • Du kannst Deine Stimmen aus einer offenen Idee, die Du unterstützt, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Du bereits abgestimmt hast, wähle den "Meine Ideen"-Filter und "Meine offenen Ideen".
(in Bearbeitung…)

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Die Möglichkeit Glücksspirale wie im Laden als 1/2-Los und 1/5 Los einzeln oder mit Super6 spielen zu können

Glücksspirale-Lose mit 1/2-Losen und 1/5-Losen wie in den Annahmestellen.

11 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
    2 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. die Statistiken wie bei der Vorgänger App vom iPhone

Ich würde mir die Statistik wünschen wie beider Vorgänger-App am iPhone.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Appkennzeichnung

Bitte die App nur kennzeichnen wenn eine neue Nachricht ansteht und nicht zb. mit 1 kennzeichnen, weil man an einer Teilnahme dabei ist.
    Finde ich verwirrend. Wie bei anderen Apps (Mail, SMS oder Updates) ist es übersichtlich, warum nicht auch bei der Lottoapp?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  4. 5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. Abo Änderung ermöglichen ( Ohne Kündigung )

Ich hätte gerne die Möglichkeit mein Abo ändern zu können. Momentan ist es leider nur möglich das Abo zu kündigen was ich schade fände. . Da das Abo ist ja auf einen bestimmten Zahlungsintervall abgeschlossen ist kann hier nicht die Möglichkeit den Tip-Schein zu ändern mit eingebunden werden ohne dass ich mein Abo verliere ?

49 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo,

das ist auf jeden Fall eine interessante Idee und wir werden die Möglichkeit einer Umsetzung gerne prüfen. Bei Neuigkeiten geben wir dir natürlich noch einmal Bescheid.

Danke für den super Vorschlag und weiter so!

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

6. Gratislotterie

Hallo. Also ich bin ja sehr zufrieden mit dieser Seite, möchte aber gleich einen Vorschlag machen, mit dem sie für mich perfekt wäre.

Ich mache täglich bei den Gratislotterien von Web.de (MillionenKlick) und Jaxx.com (FreeLotto) mit. So einen Service wünsche ich mir auch bei Lottoland.

Dies könnte ich mir über die Einbindung von Lotty.de, Millionium.de oder Milliando.de vorstellen. Vielleicht sogar mehrere solcher Seiten.

Mein Problem mit jenen ist, dass ich nicht beurteilen kann, ob sie vertrauenswürdig sind. Bei den oben genannten stehen ja namhafte Firmen (Web.de und Freenet) dahinter, sodass sie ganz so schlimm nicht sein können.

Wären sie hingegen…

23 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. eine Verbesserung der Erklärung zur "Jackpotpot"-Funktion

Angenommen man gewinnt beim Powerball den Jackpot mit der "Jackpotpot"-Funktion: Wie wird die zweite Hälfte des Jackpot, der über den Rückversicherer läuft, ausgezahlt? Auch in 30 Jahresraten, gibt es dort eine Cash-Funktion? Planen sie die Cash-Funktion, also die Option auf eine abgezinste Auszahlung des Geldes, für Powerball einzuführen? Diese wird in den USA weitaus öfter genutzt als die Ratenzahlung.

16 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  8. Sprachauswahl ganz oben angeboten

Die Sprachauswahl unten auf der Seite ist ergonomisch FALSCH. Sie gehört ganz, ganz o ben auf der Seite. Und zwar auch mit Flaggensymbol!

Wenn ich beim ersten Besuch als Deutscher die Homepage in Englisch angeboten bekomme und dann mehrfach blättern und nach der Sprachauswahl suchen muß, dann gehe ich eher zur Konkurenz ...

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google

Liebe Spielergemeinde,

danke für diese Idee. Wir sind bereits dabei den Design unserer Webseite zu überarbeiten und werden diesen Vorschlag gerne berücksichtigen.

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Ideen von euch.

Liebe Grüße
    Euer Lottoland Team

9. lottoland APP könnte noch besser werden

Die lottoland APP ist schon gut.Sie könnte aber noch besser sein. Die Abgabe von mehreren Tipps Heine mit verschiedenen Superzahlen ist nicht möglich.Sehr nervend. Ein Warenkorb für die APP wäre optimal

13 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    in die Planung aufgenommen  ·  3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  10. Kumulierte Einsätze bei Abo

Wenn man ein Abo-Tippschein spielt, sollte nicht der Einsatz für ein Abo-Intervall angezeigt werden, sondern der kumulierte Einsatz. Bei den Gewinnen wird das ja gemacht. Momentan ist das sehr irreführend.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  11. Amehrican cash

Die neu angebotenen Spiele zu den US-Lotterien Mega Millions und Powerball fnde ich gut.
    Jedoch sollte es unbedingt, analog zum Original, die Cash-Option für die Gewinnklasse 1 geben.
    (Und Mega Millions erscheint etwas teuer geraten, finde ich. Powerball ok.)

Und noch eine weitere Idee:
    Lottoland wünscht sich offensichtlich (und verständlicher Weise), dass seine Kunden möglichst kontinuierlich spielen, und belästigt sie daher mit einer Bearbeitungs- oder Scheingebühr (0,50€/Tippschein , ausgenommen Euromillions).
    Dabei geht leider die Möglichkeit verloren, an den verschiedenen Ziehungen mit verschiedenen Zahlenkombinationen teilzunehmen.
    Vielleicht könnte Lottoland, wenn es auf der Scheingebühr beharren will, mittels innovativer Tippscheintechnologie einen Kompromiss anbieten: …

19 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  12. Ich finde die Vielfalt und die Innovationen von Lottoland gut, weshalb ich auch hier gelandet bin.Lottoland

Es wäre schön, wenn man außer der Superzahl auch die gesamte siebenstellige Zahl (wie bei anderen Anbietern) ändern könnte. Dann würde ich auch mit anderen Spielen zu Lottoland wechseln, da alles andere passt, ich aber immer eine ganz persönliche Zahl spiele. Auch die Änderung der gespielten Zahlen in einem Abo sollte möglich sein, deshalb musste ich auch ein Abo kündigen und zukünftig immer neu spielen.

14 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. Eine eigene Lottoland Mini Lotterie, nur für Lottoland Mitglieder.

Wie wäre es denn mit einer eigenen Lottoland Lotterie? Eine Art 5 aus 49 mit ZZ und Superzahl. Das Ganze nur für Lottoland Mitglieder. Es wäre ein kleines Special, und würde evtl. weitere Kunden bringen.

Die Idee ist für kleinere Gewinne gedacht, da die Gewinnwahrscheinlichkeit auch höher ist. Allerdings sollte es natürlich auch entsprechend günstiger sein.

Es ist zwar schön, einen Millionen Jackpot zu gewinnen, aber das ist ja eher die Seltenheit. Da ist es doch schöner, wenn man öfters mal z.B. 1000 € gewinnt.

Man könnte sich an die 6 aus 49 Ziehung halten. Die ersten 5 gezogenen Zahlen…

98 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird überprüft  ·  7 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  14. Quoten nur von Lottoland-Kunden

Eure Quoten, ob Lotto 6 aus 49 oder EuroMillions oder Eurojackpot stammen ja immer vom Veranstalter.. also beim Lotto z.b vom deutsche Lotto Block.. die Spieleranzahl mit den Quoten ist also deutschlandweit.. schön wäre es wenn es zusätzlich eigene Quoten nur von Lottoland Kunden geben würde.. ! Sprich man sieht z.b gleich "ah schau" 11 Kunden hatten am Sa nen 5 er .. ;) Das wäre Top !!!!!!!!!!!!!

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  15. Bilden eigener Spielgemeinschaften. Dauerhaft und Spontan.

Um das Vertrauen in Büro, Kneipen, sonstiger Spielgemeinschaften zu versichern, wäre eine Anmeldemöglichkeit als Spielgemeinschaft attraktiv, bei der die einzelnen Spielernamen hinterlegt werden.
    Für spontane Spielgemeinschaften, könnte eine Option, "Mitspieler" erstellt werden, bei der die Lottoland Spielernamen angegeben werden können.

71 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    wird bearbeitet  ·  18 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  16. Annahmeschluß für Tippabgabe

Das Anzeigen der Zeitangaben für die einzelnen Lotterien beziehen sich auf den Ziehungstermin. Eine deutlich sichtbare Information über Tipp-Annahmeschluß ist m.E. von mehr Bedeutung in praktischer Hinsicht. Zumal Verwechslungsgefahr besteht. Anfangs habe ich zum Irrtum verleitet, eine Tipabgabe zeitlich verpasst.
    MfG

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  17. Livestream von den Ziehungen

Eine Livübertragung von den Ziehungen wäre großartig und würde die Spannung noch mehr steigern.

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  18. 7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. Mehr Kunden gewinnen

Konkurrenzfähigkeit verbessern und u.a. mehr Baden-Württemberger gewinnen. Bei lotto-bw.de spielen Baden-Württemberger mit 60% geringerer Bearbeitungsgebühr Lotto und Eurojackpot als bei Lottoland. Und für andere Bewohner Deutschlands gewänne Lottoland noch mehr an Attraktivität. "Lotto ohne Bearbeitungsgebühr" ist einer der besten Werbeslogan. (Diese 'Unsitte' der Bearbeitungsgebühr (bei 50% Gewinnausschüttung) ist doch glaube exklusiv in Deutschland zu finden. Wer würde eine Eintrittskarte in den Supermarkt bezahlen?)

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Idee  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  20. webseite einfacher und übersichtlicher gestalten - dringend notwendig

EURE WEBSEITE MUSS EINFACHER UND ÜBERSICHTLICHER GESTALTET WERDEN !!! SO WIE SIE JETZT IST, WIRD EURE IDEE SICHER KEIN GROSSER ERFOLG ! BEDARF EINIGER WICHTIGER KORREKTUREN ! VIEL ERFOLG

13 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    in die Planung aufgenommen  ·  3 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Siehst Du Dein Idee nicht?

Lottoland verbessern

Feedback- und Wissensdatenbank