Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

1. rubbellose zertifikat das man wirklich per zufall

Hallo, wie wäre es wenn man ein garantiesiegel bekommt das die kohle von den rubbellose wirklich per zufall aufgespielt werden, ich kann es kaum glauben das das so zufällig gezogen wird.... ich denke es geht sowieso wie man spielt dementsprechend verliert man auch.

find ich persöhnlich schade

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. daß man türkisches lotto spielen könnte

Sie haben ja schon eine ganz menge lotterien. Als ich auf Urlaub in der Türkei war sah ich einen Lottoladen. Da gab es 3 lottoarten.: saysal lotto, super loto und sans topu. Ich spielte die Sans topu Variante: 5 Zahlen von 1-34 und die superzahl 1-14. Das los ca. 30 cent, der jackpot etwa doppelt so groß wie beim polnischen Minilotto, oder noch gößer (Kumulativ). Saysal Loto und sÜper loto sind 6- Zahlen Lotterien allerdings aus verschieden Mengen und mit unterschiedlichen jackpots. Sans Topu ist schön:5 aus 34 plus 1 aus 14: Schön als Konzept. ich gewann auch (ca. 3…

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. ...dass in der Spielauftragsbestätigung eine Info. zum ungefähren Zeitpunkt der Lastschrift steht

Beim Bezahlen per Lastschriftverfahren wäre es schön bzw. hilfreich, wenn in der Auftragsbestätigung auch ein ca.-Zeitpunkt stehen würde, wann die Abbuchung/Lastschrift vom Bankkonto erfolgen wird (z. B. "in 2 bis 5 Bankarbeitstagen"). Andere Lottorie-Anbieter haben dies standardmäßig drin.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. dass es beim Rubbellos "Millionär" auch eine Ermässigung für 3 Lose gibt, da das Einzellos doch recht teuer ist.Das wär nur fair

Ich wünsche mir, dass es beim Rubbellos "Millionär" auch eine Ermässigung für 3 Lose gibt, da das Einzellos doch recht teuer ist.Das wäre nur fair.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. dass man bei der Newsletter Funktion eine spezifischere Auswahl treffen kann.

Da ich bei unterschiedlichen Lotterien mitspiele und es daher nervig finde ständig alle Gewinnzahlen gemailt zu bekommen, wollte ich gerne die eingeschränkte Variante wählen wo nur "alles Wichtige" ankommt. So verpasse ich allerdings die Special Offers, also die Angebote "4 zum Preis von 2". Es wäre schön wenn ich hier etwas spezifischer auswählen könnte.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. dass die Spielhistorie eine "Alle Makierung" für Rückgängig/Wiederholung einfügen sollte.

Hallo Webmaster!

Ich wünsche mir, dass die Spielhistorie eine "Alle Markierung" für Rückgängig/Wiederholung einfügen sollte. Denn ich habe keine Lust, dass ich jede Scheine anklicken muss, um wiederholen zu sein, deshalb wäre mir lieber, wenn ich z.B.: der Haken für einige Scheine oder "Alle Markierung" für alle Scheine anklicken kann. Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie das tun würden.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. Webseite war mal gut

Die Webseite war am Anfang richtig gut. Mit Kalenderübersicht und keinen großen Schnickschnack.
    Heute ist sie überladen und nicht mehr bedienbar - abstoßend.
    Ich verabschiede mich deswegen von der Lottogemeinschaft und kann nur hoffen, daß mir viele folgen. Wer auf die User nicht hören möchte, muß eben fühlen.
    Tschüß

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Fehler gefunden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. JACKPOTKNACKER auf Lottoland.com

Guten Tag,

meine Idee ist eine bereits bestehende Funktion auf Lottoland.com einzubinden. Bei dem von mir beschriebenen JACKPOTKNACKER handelt es sich um die Funktion die beim 6 aus 49 gespielten Kästchen mit sämtlichen Endzahlen abzugeben. Hierbei stellt der Spieler sicher, im Falle von 6 Richtigen, auf jeden Fall in die 1. Gewinnklassse zu fallen. Somit spart der spieler sich den Aufwand sämtliches per "Hand" einzutippen und verzehnfacht seinen Spieleinsatz mit nur einem Häckchen. Mir persönlich würde es die Arbeit auf dem Weg zur Millionen wesentlich erleichtern!

Vielen Dank!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. bessere aufklaerung bei spezialjackpots

hallo, ich wundere mich gerade ueber einen von der us-ziehungs-realitaet abweichenden, prall gefuellten virtuellen spezialjackpot bei der megamillions lotterie. im kundencenter erhielt ich auf nachfrage nur spaerliche informationen darueber. auf der internetseite gab es aber gar keine weitere aufklaerung, wie es zu der enormen, abweichenden summe kommt. in den ziehungsergebnissen ist der existierende us-jackpot-gewinn vom 02.06.2015 nicht vermerkt, so als wuerde der megamillionsjackpot real in gleicher hoehe weiter anwachsen, tut er aber nicht.
    ich weiss, die chancen sind minimal,
    ich spiele diesen jackpot trotzdem gerne, wuerde mir aber an dieser stelle etwas mehr transparenz oder aufklaerung seitens lottoland wuenschen. idealerweise…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. El Gordo Sommer- / Winterlotterie

Die Preise für die El Gordo Sommer- / Winterlotterie sollten angepasst werden.

Zum einen sind diese weitaus teurer als die Originalspielscheine in Spanien (Originalanteilsschein 1/100 für 2,50 € - Lottoland 4,99 €)

Zum anderen, gewinnt man auf den unteren Rängen nicht einmal seinen Einsatz zurück (betrifft die Ränge XIV, XIII, XII)

Bsp: die kleinste spielbare Einheit -> 1/100 Los kostet 4,99 €
    Erwischt man die Richtige Endziffer so gewinnt man 1/100 von 200 € bei der Sommerlotterie - das entspricht einem Betrag von 2 €.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Lottto im 3-wöchigem Rhythmus anbieten

Lotto 6 aus 49 bitte im 3-wöchigem Rhytmus anbieten

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. Zahlenschutz auch über die mobile App aktivieren können.

Ich fände es auch gut, über die Lottoland App für iOS und Android, auch beim Tippschein die Zahlenschutz Funktion zu aktivieren, die es schon für die PC Version gibt. Danke! :)

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Das unter meine Zahlungen im feld Buchungstext evtl der absender der geld auf das konto eingezahlt hat steht !

Das unter meine Zahlungen im feld Buchungstext evtl der absender der geld auf das konto eingezahlt hat steht ! wir spielen mit 3 mann euro jackpot im 4 wochen abo in der 5 woche schicke ich jedem eine nachricht das sie geld einzahlen müssen das geschieht auch aber ohne zu sehen von wem die gutschrift gekommen ist!!! somit muss ich immer raten wer jetzt schon eingezahlt hat
    wäre denke ich für viele hier eine sinnvolle erweiterung

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Auszahlung

Auszahlung per Check

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Lottoschein ohne den Barcode ausdrucken

Selbst bestimmen(markieren), was man zum drucken haben will, entweder alles oder nur den Lottoschein

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. das die Ziehungstage bei Mini Lotto variabler werden

Momentan kann man bei Mini Lotto ein Ziehungstag oder eine ganze Woche raussuchen.Allerdings geht es nicht, dass man zum Beispiel Montag und Donnerstag mit einem Spielschein spielen kann, also sprich mehrere unterschiedlichste Ziehungstage. Eine Änderung, das mehrere Ziehungstage mit dem gleichen Spielschein gespielt werden kann,wäre eine Erleichterung.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

Hallo Thomas,

deine Idee finden wir super und wir werden die Möglichkeit einer Umsetzung gerne prüfen.

In der Zwischenzeit könntest du zwei getrennte MINI lotto Tippscheine für die verschiedenen Wochentage abgeben. Da du im Lottoland nämlich keine Tippscheingebühren bezahlst, entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten für dich.

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

17. Mitspieler die innerhalb einer privaten Spielgemeinschaft schwedisches Lotto tippen.

Ich würde gerne mit anderen Lottoland Spielern eine Tippgemeinschaft für das schwedische Lotto 7aus35 bilden.
    Zur Sicherheit aller anderen Spieler mit Spielgemeinschaftsvertrag. Im Vergleich zu anderen Lotterien hat o.g. Lotterie sehr gute Gewinnchancen. Wenn man nun z. B. Vollsystem 12 tippt sind die Chancen noch besser. Aber für mich allein nicht finanzierbar. Wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden unter: dedomdom(at)gmx.net 10-15 Interessenten wären super.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    started  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Mehr Lotterien

Ich würde mich über mehr Lotterien freuen wie z.B. Swisslotto, Keno oder viele mehr.

22 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    3 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir unser Lotterie-Angebot abermals um zahlreiche Lotterien erweitert haben, darunter auch die Lotterien SuperEnalotto, ElGordo de la Primitiva, ElGordo, UKLottery, Französisches Lotto und Mega-Sena.

…und wir streben an, unser Angebot fortlaufend um weitere interessante Lotterien zu erweitern. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Bei weiteren Fragen und Anregungen freuen wir uns auf deine Nachricht. Gerne kannst Du uns auch mit weiteren Ideen versorgen.

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

19. Lottoland Jackpot

Hatte da mal so eine Idee.
    Jeder bezahlt zb 0.50 Euro in einen Jackpot ein.
    Dann kriegt man eine Nummer von Lottoland.
    Dies sind dann die Gewinnzahlen.
    Lottoland zieht dann eine von alle Nummern die mit gemacht haben.
    Der diese Nummer hat gewinnt dann den Jackpot.
    Also garantiert gewinnt dann immer einen.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Lottoscheine vorbereiten und im Account hinterlegen für wann auch immer spätere Verwendung, z. B. Je Lottoart bis zu 5 im Account gespeicher

Hallo LottoLandTeam,

Manches Mal würde ich gerne Lottoscheine vorbereiten, z. B. zuhause via W-Lan, um diese dann ggf. im mobilen Netz auszuführen.

Mir ist klar, dass bereits gespielte Scheine immer wieder aufgerufen und wieder gespielt werden können.

Bei einem im Account hinterlegten Lottoschein-Speicher wäre das dann dennoch übersichtlicher, wenn ich mich z. B. erst kurzfristig vor einer möglichen Ausspielung entscheide und noch einen fertigen Lottoschein spielen möchte.
    Spart auf Dauer und gerade auch in diesem Fall Zeit, d. h. der Lotto-Tipp ist schneller und damit ggf. noch rechtzeitig zur direkt darauffolgenden Auslosung dabei.
    Mir ist zudem klar, dass vorbereitete Scheine…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Lottoland verbessern

Feedback and Knowledge Base