Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

1. Gesamtübersicht der Lottozahlen der einzelnen Lotterie auf einnem Blick

habe folgende bitte

könnten sie den adminestratoren der website sagen, dass sie von jeder einzelnen lotterie , von den zahlen, eine gesammt übersicht der ziehungen erstellen sollen

das wäre echt nett

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. rabat für tipscheine

Vote
    · 539 votes · 9 comments · open in new window →

Hallo,

Sie sollten ein System einführen, in der man für jeden Tippschein eine Anzahl von Punkten bekommt, wo man für jeden Einkauf Punkte bekommt und sich irgendwann für diese Punkte Prämien oder Rabat für Tippschein

21 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  3. Ein Neues Spiel

Guten Tag,

Ich habe eine sehr gute Idee für ein neues Game unter Ihrere Kategorie "Spiele".
    Es ist simple aufgebaut und sorgt bei den Spielern für den gewissen Reitz viel
    Geld einzusetzen.

An wen muss ich mich wenden um zu erfahren ob Interesse besteht ?

Grüße
    Chris Bogiatzis

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    planned  ·  0 comments  ·  Fehler gefunden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. spielgemeinschaft für powerball

spielgemeinschaft für powerball

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    planned  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler.

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat ja leidenschaftlicher KENO- bzw. MULTI-KENO-Mitspieler. Aktuell spiele ich ja KENO wegen eurer hohen Gebühren woanders, würde das aber gerne bei euch tun. Dazu habe ich separat eine Mail geschickt. Das ist aber eine andere Sache, die nichts mit meiner Idee zu tun hat.

Echte Lotto- oder KENO-Spieler möchten natürlich ihre Spielteilnahme verwalten. Es gibt ja dazu kostenpflichtige separate Software von verschiedenen Anbietern, die weitere Hilfe anbieten - zum Beispiel bei der Auswahl von Lottoreihen, Statistiken seit Beginn des jeweiligen Lottos, u. a. Vielleicht kann Lottoland unter bestimmten Bedingungen den ernsthaften Mitspielern solche Software…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. seriöse Telefonauskunft

Habe heute mehrmals versucht tel. Kontakt aufzunehmen (iwird sogar empfohlen ;). Dort ist eine Telefonbandstimme "Hier ist ein Frankfurter Anschluss..." zu hören. Eine unseriöser Text für ein Unternehmen namens Lottoland...

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Bei der Spielhistorie wäre es schön, wenn man die Übersicht vereinfachen könnte, vielleicht in 10er, 25er oder 50er Übersicht.

Es wäre schöner in der Spielhistorie nicht immer nur drei weitere gespielte Spiele angezeigt zu bekommen, sondern sich aussuchen könnte, wie viele Spiele man angezeigt haben möchte.

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. , dass die App auch im Querformat angezeigt werden kann.

Auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab S) wird die App nur im Hochkantformat dargestellt. Leider funktioniert auch die Skalierung nicht, d.h. ich bin immer gezwungen in zwei Richtungen zu scrollen. Im Querformat müsste man nur in einer Richtung scrollen, die Lesbarkeit / Bedienbarkeit wäre besser.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    under review  ·  0 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Offenlegung der Gesamtauflage der Rubbellos-Serien

Ihr gebt zwar an, wie oft die jeweilige Gewinnklasse vorkommt, aber nicht wie groß die Gesamtauflage ist bzw wieviele Nieten es gibt.

20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    planned  ·  4 comments  ·  Fehler gefunden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Website language

I think it should be great, if your Website ist completely german. Thanks.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. einen "Doppelter-Gewinn" Button

Wenn schon, denn schon
    Wie oft hat man im Leben wohl das Glück eines Lotto-Hauptgewinns? Ich finde den JackPotPot® Button toll, aber wie oft haben wir die Chance auf den Jackpot ? Ich wünsche mir daher lieber einen Button bei dem ich die zweifache Gewinnsumme erhalten kann." Doppel-Gewinn" den ich gegen einen kleineren Betrag aktivieren kann ( +2 der 3 Euro )und dann z.b. bei einem Gewinn die "Gewinnsumme" verdoppeln kann. Mit anderen Worten wünsche ich mir die Chance evtl " kleiner Gewinne " zu verdoppeln.( 2er mit Superzahl 3er, 4er). So erhalte ich die Chance den Einsatz wieder zu…

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Alle Spielscheine spielen

Ihr bietet es ja schon in einem kleinen Rahmen an, wäre es denkbar das ihr das erste Spielfeld für alle Lotterieen anbieten könntet und das dann auch per abo?

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    2 comments  ·  Idee  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. zwei Ideen

Hallo, ich würde es gut finden wenn unter Lotterien->alle Lotterien die dort angezeigten Lotterien standartmäßig(voreingestellt) nicht nach Jackpothöhe, sondern nach Ziehungdatum bzw. Zeit sortiert werden würden. Jedes Mal muss man es umstellen, wenn man mehrere Scheine von verschiedenen Lotterien spielen möchte. El Gordo Weihnachtslotterie steht immer oben, aber das dauert knapp noch ein Jahr bis diese gespielt wird.

Weitere Idee: Ich nutze ebenfall die Lottoland Android App. Hier ist es leider nicht möglich mehrere Scheine in den Warenkorb zu legen, damit es nur eine Abbuchung vom Konto gibt. Das funktioniert auf über den einen Browser am Pc definitiv besser.

MfG …

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. Das bei Änderung der Mailadresse auch die bisherige eine Infomail bekommt.

Aus Sicherheitsgründen wäre es wünschenswert, dass bei Änderung der Account-Email auch an die alte Mailadresse eine Informationsmail gesendet wird, um unbefugte Änderungen zu erkennen.
    Wir aktuell durch unbefugte die Mailadresse geändert, würde der eigentliche Accountbesitzer dies nicht mitbekommen.

BTW: Der Support-Chat ist löblich!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Fehler gefunden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Störende Popups entfernen

Wenn ich einen Schein abgebe, gelange ich in den Kassenbereich. Klicke ich dann oben im Menü auf eine der Lotterien, um einen weiteren Schein zu spielen, wird jedes mal eine Bopup-Box eingeblendet "Bist du dir sicher, dass du die Kasse verlassen möchtest, ohne deine Tippscheine abzugeben?", die ich dann weg klicken muss. Natürlich bin ich sicher. So habe ich jedes mal einen Klick mehr. Sehr nervig, vor allem, wenn man z.B. 10 Scheine am Stück spielen will.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Wahrscheinlichkeitsberechnung völlig unrealistisch

Mir gefällt Ihre Idee des Win-o-Meters sehr gut.

Aber während er bei einem Einzeltipp noch sehr nützlich ist,
    sind die angegebenen Wahrscheinlichkeiten bei System und Kombiwetten völlig daneben.

Ich bin sicher, sie haben irgendeinen Kollegen in ihrem Team,
    der die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung beherrscht und den Fehler beheben kann.

Beste Grüße

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Fehler gefunden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. 2 votes
    Vote
    Sign in