Lottoland verbessern

Du gehörst zu den Entdeckern des Lottolands. Verewige dich, indem deine Ideen das Lottoland verbessern!

Ich wünsche mir..

Du hast alle deine Stimmen benutzt und kannst keine neue Idee einsenden. Du kannst aber gerne bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Du abgestimmt hast, erhältst Du Deine Stimmen von dieser dee zurück.
  • Du kannst Deine Stimmen aus einer offenen Idee, die Du unterstützt, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Du bereits abgestimmt hast, wähle den "Meine Ideen"-Filter und "Meine offenen Ideen".
(in Bearbeitung…)

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Trage hier Deine Idee ein. Wir prüfen, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Bonus

Hallo,

Ich habe heute ungefragt 30 Euro Bonusguthaben erhalten. Der Haken an der Sache ist das man die 30 Euro Guthaben 40x Umsätzen muss sprich 1200 Euro.
    Ich will mit meinem Geld spielen und nicht mit und es jederzeit auszahlen können im Falle eines Gewinnes! Ich kenne diese Masche und ich muss sagen das hat mir die Freude an Lottoland genommen. Für die die das noch nicht kennen.

Wenn man die 30 Euro Bonus Guthaben nutzt und zum Beispiel bei der ersten Drehung am Automatenspiel 500 Euro gewinnt kann man sich diese nicht auszahlen lassen sondern muss erst 1200 Euro…

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
    0 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo Jackpotjäger,

vielen Dank für die konstruktive Kritik.

Als aktiver Spieler erhältst du von Zeit zu Zeit Boni von uns, mit der wir uns bei dir für deine Treue bedanken möchten. Sollte dir ein solcher Bonus einmal nicht zusagen, kann dieser natürlich von dir abgelehnt werden. Wünscht du die Entfernung des Bonus von deinem Spielerkonto, so kontaktiere einfach unseren Spielerservice, der den Bonus gerne für dich löschen kann.

Bald wird es auch möglich sein, dass du einen Bonus selbst im Spielerkonto ablehnen kannst. Diese Funktion wird in wenigen Wochen freigeschaltet werden.

Wenn du den aktuell auf deinem Konto vorhandenen Bonus löschen möchtest, lass es mich bitte wissen. Ich werde diesen dann für dich entfernen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vor allem natürlich viel Glück im Lottoland!

Beste Grüße,
    Alex
    Lottoland-Team

2. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google

Hallo Jackpotjäger,

selbstverständlich kannst du jederzeit das Passwort deines Spielerkontos ändern. Klicke dazu auf “Mein Lottoland” oder öffne folgenden Link:
    https://www.lottoland.com/meinlottoland/spielerkonto

Dort findest du neben den Spielerdaten den Button “Bearbeiten” mit dem du auch dein Passwort ändern kannst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und vor allem viel Glück im Lottoland!

Viele Grüße,
    Alex
    Lottoland-Team

3. Ich wünschte mir das das Lottoland ehrilch zu allen Spielern ist,wenn Sie schreiben Kostenloses Lottospiel dann sollte es auch so sein

Ich wünschte mir das Lottoland ehrlich mit allen Menschen um geht, es kann nicht sein das Sie kostenlose Lose verteilen und zum Schluss dann Einen Betrag der Überwiesen werden soll,oder per Bankeinzug
    Das ist nicht in Ordnung

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google

Hallo Hans-Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich sind die im Lottoland angebotenen Gratistipps für Neuspieler auch wirklich kostenlos.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir um deine Daten zu schützen keine Fragen zu deinen Tippscheinen hier im Forum beantworten können. Sollte es in deinem Fall ein Problem mit dem Gratistipp gegeben haben möchte ich dich bitten, unseren Spielerservice per E-Mail unter service@lottoland.com zu kontaktieren. Alternativ erreichst du uns auch telefonisch unter 040 – 82 21 69 31. Meine Kollegen helfen dir gerne weiter.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vor allem viel Glück!

Beste Grüße,
    Alex
    Lottoland-Team

4. Aktualisierung der FAQs (va bzgl Gewinnchancen)

Zb beim Eurojackpot-FAQ ist die Rede von einer Gewinnchance 1:59mio, es sind aber 1:95mio und desweiteren ist noch von der alten EuroMillions-Chance von 1:117mio statt 1:140mio die Rede

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  5. Warum steigt der Preis für den selbe Tipp vom 08.01.2016 zum 13.01.2016?

Ich habe am 08.01.2016 6 Tipps für 21 EURO gespielt. Jetzt solle der selbe Tipp 36 EURO kosten. WARUM?

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    4 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hallo liebe Lottoland-Community,

diese Preiserhöhung mussten wir aufgrund der ansteigenden Versicherungskosten durchführen. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass bei einer so beträchtlichen Jackpothöhe von 1,4 Mrd. Euro auch die Versicherungskosten entsprechend gestiegen sind. Da der Jackpot nun geknackt ist, haben wir selbstverständlich die Kosten pro Tippfeld bereits wieder auf 2,50 Euro reduziert. :-)

Liebe Grüße
    Dein Lottoland Team

6. Eine ganz genaue .

Die Beschreibung des Auszahlungsmodus ist nicht genau genug. Die Verifizierung ist so nicht in Ordnung, denn in Deutschland ist es verboten, den Personalausweis mit der Berechtigungsnummer zu scannen. Trotz der gebotenen Schwärzung der Berechtigungszahlen (die von Ihrer Hotline übrigens vorgeschlagen wird) wird mein Verfahren unnötig erschwert und hingezogen. Ich möchte endlich an meinen Gewinn!
    Mit freundlichem Gruß, S. H.

8 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google

Hallo Sabine,

deine Verärgerung über den zusätzlichen Aufwand können wir verstehen. Die manuelle Überprüfung einer Kopie des Ausweisdokuments dient jedoch dazu, die sichere Auszahlung aller Gewinne zu gewährleisten.
    Außerdem sind wir aus Gründen der Geldwäscheprävention gesetzlich dazu verpflichtet, die Identität der Gewinner zu bestätigen. Es entstehen dabei selbstverständlich keinerlei Kosten und die Prüfung ist nur einmalig erforderlich.

Bitte sei versichert, dass wir dieses Verfahren nicht zum Spaß machen – auch bei uns verursacht es zusätzlichen Aufwand. Vielmehr ist die Überprüfung der Identität unserer Spieler eine Bedingung, die zu unseren Lizenzbestimmungen gehört.

Du kannst dabei 100% sicher sein, dass deine Daten absolut vertraulich und im Rahmen der geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt werden.

Danke für dein Verständnis.

Schöne Grüße
    dein Lottoland Team

7. AGB nicht auf deutsch

Warum sind die AGB nicht in deutsch, sondern in englisch aufgeführt? Macht mich misstrauisch.
    Mit freundlichen Grüßen

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. einen funktionierenden Link zur Newsletterabmeldung

Der Link zur Newsletterabmeldung funktioniert nicht

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    abgeschlossen  ·  1 Kommentar  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. das die Gewinnmöglichkeit bei Mini Lotto richtig deklariert wird

Bei Mini Lotto wird unter "Hilfe und FAQ" geschrieben, dass der durchschnittliche Gewinn in der Gewinnklasse 1 bei circa 80000 Euro liegt. Ich habe mir mal die Gewinnausschüttungen der letzten Zeit (Monate) angeschaut und musste feststellen, das die Gewinne viel geringer sind als durchschnittlich 80 000 Euro. Meiner Meinung sind es eher 45 000 Euro. 80 000 Euro Gewinnausschüttung wurde nie erreicht, obwohl hier "durchschnittlich" die Rede ist.Meines erachtens sind auch die anderen Gewinnklassen zu hoch deklariert. Über eine ehrliche und korrekte information bei Mini Lotto würde ich mich freuen.

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  10. Technischen Fehler beheben

Es wirkt nicht besonders seriös, wenn in der oberen Zeile die Gewinnbeträge der amerikanischen Lottereien in den Pop-Up's als Euro-Beträge ausgewiesen werden, obwohl es sich um US-Dollar handelt! Bitte korrigieren!

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    abgeschlossen  ·  0 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  11. Wieder Skrill zu benutzen. Wann wird es wieder funktionieren?????????????????????

Wieder Skrill zu benutzen. Wann wird es wieder funktionieren?

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    4 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Hi Attila7638 und Wilfried,

dankt euch für euer Feedback. Ihr habt natürlich völlig Recht. Und glaub uns, wir ärgern uns über solch fehlende Services mehr als jeder andere.

Leider ist man bei dem Payment-Thema von Dritten abhängig. Wir haben den Druck erhöht und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Skrill bereits in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen wird :)

Viele Grüße
    Euer Lottoland Team

12. Win-O-Meter ist irreführend/falsch

Die Gewinnwahrscheinlichkeit wird jeweils mit der Laufzeit multipliziert! Sie ist aber bei jeder Ziehung wieder gleich dem einfachen Wert des Spielscheins!!

Wenn ABO angeklickt wird resultiert sogar eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 99,9 % bei nur 1 Feld! Man kann zwar argumentieren, dass bei unendlicher Teilnahme die Gewinnwahrscheinlichkeit gegen 100% geht, sinnvoll ist diese Angabe aber nicht!

Das ist sehr irreführend! Besser wäre eine Wahrscheinlichkeitsangabe pro Spielschein + Ziehung, also Laufzeit unabhängig.

Falsche Werte ergeben sich beim Hinzufügen von Spielfeldern:
    z.B. Euromillions 1 Feld=7,8% (korrekt); 2 Felder 15,0% (falsch, korrekt sind es 2*7,8%=15,6%)

0 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    abgeschlossen  ·  1 Kommentar  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. Klare Kennzeichnung von Spielabos wie Jackpotjagd als Abo

Weder in den Werbe-Mails noch im Warenkorb (der sich beim Click auf die Werbung automatisch öffnet) noch in der Spielauftragsbestätigung wird auch nur im mindesten darauf hingewiesen, daß es sich um ein Abonnement-Spiel handelt.
    Das man in die Abo-Falle gegangen ist, merkt man erst nach der 2.Abbuchung

29 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    abgeschlossen  ·  8 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  14. EuroMillionen

Die Anzeige bis zur nächsten Ziehung bei EuroMillionen läuft von Freitag bis Freitag!!
    Die Ziehungen sind aber Dienstags & Freitags.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
    abgeschlossen  ·  0 Kommentare  ·  Fehler gefunden  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  15. Webseitenfehler korrigirieren

In der Melduing "Tippschein abgegeben" bei 6 aus 49 wird ein HTML-Tag <BR> mitangezeigt

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  16. Italien anmelden

Hi , ich kome aus italien , würde hier bei euch gern eurojackpot spielen, leiderr ist in der anmeldung italien nicht vorhanden, könnt ihr das bitte ändern?
    Vielen dank

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  17. Schutz vor nicht volljährigen Spielern.

Mir aufgefallen, dass man sich mit Facebook registrieren kann. Ich finde es nicht so gut, weil man sich mit dem Facebook Konto registrieren und Lotto spielen kann, wenn man noch ein minderjähriger ist.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melde Dich an mit
    • facebook
    • google
  • Siehst Du Dein Idee nicht?

Lottoland verbessern

Feedback- und Wissensdatenbank