Ich wünsche mir..

Habe Rubbellose gekauft, konnte aber nicht spielen, weil diese nicht angezeigt werden.

55 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
textpostfach shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

18 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Macht jetzt endlich was dagegen, die gekauften Kleeblatt rubbellose sollen endlich funktionieren, schließlich habe ich Geld dafür bezahlt!

  • Sarah commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Rubbellose lassen sich nicht öffnen und auf E-Mails reagiert auch keiner 😠 Das sieht für mich eindeutig nach Abzocke aus

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Rubbellose werden zwar im Spielerkonto angezeigt, lassen sich aber auch da nicht öffnen ! So was habe ich bei anderen Anbietern noch nie gehabt, ich spiele hier NIE wieder !!!

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Man kauft Rubbellose und kann die dann nicht öffnen, was für ein scheiß ... gibt es bei anderen Anbietern nicht ! SAUER !!! Will mein Geld zurück !

  • Markus Walter commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die gekauften Rubbellose sind nicht verschwunden. Unter Rubellose wird dann angezeigt wenn noch offene Lose vorhanden sind.

  • dennisst commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    am besten einen aktuellen Browser(Firefox, Chrome) nehmen. Überprüfen ob der Flash Player und Java aktuell bzw. installiert ist. Ich denke es liegt an veralteter Software.

  • Kevin commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo enttäuschte Mitspieler, ich kann euch einen Trick sagen, wie das funktioniert, weil ich mich auch schon damit herumgeplagt habe...

    Aber zu erwähnen, das es auch in manchen Fällen mit eurer/ der eigenen PC-Software zutun haben kann, das schliesse ich zumindest nicht aus - Ich nutze Mozilla Firefox und auch Google Chrome, vielleicht verbessert es sich, wenn man mal dort in der Hilfe sucht und unter die Einstellungen geht, was aktive Fenster angeht.

    Es kommt auf jeden Fall öfters hier, zu einer Störung der Spielmaske, bei der Rubbellos-Darstellung :-/ ich weis.

    Ich gehe dann einfach noch mal auf Spielerkonto - Spielhistorie - Meine Tipscheine - Rubbellose und dort kann man ja noch mal auf die ungespielten Rubbellose klicken oder einfacher:

    noch mal in die Option Rubbellose und auf die offen stehen Rubbellose klicken :-)

    Viel Erfolg wünsch ich darin und auf jeden Fall, gehen die nicht verloren!!! :-) freu (-:

    Was bezahlt wurde, ist in der Datenbank und nachweislich vorhanden :-)

    Kevin

  • heike harrower commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Meine funktionieren auch nicht, habe bezahlt, kann sie aber nicht öffnen. Scheint System hinterzustecken. Das wars für mich bei Lottoland.

  • M.Mainz commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Habe auch das Problem. Rubbellose werden nicht angezeigt, es erscheint ein grauer Kasten ohne Inhalt.
    Was ist zu tun?

Feedback and Knowledge Base