Ich wünsche mir..

die Kalenderansicht zurück

Ohne die Klenderansicht muss man immer erst nachrechnen, wielange ein Abo-Schein noch gilt.

47 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
fertiggestellt  ·  AdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) antwortete  · 

Hallo lieber Lottoland-Community,

vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise und Eure Geduld.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir nun die “Kalenderansicht” wieder ins Angebot aufgenommen haben.

Bei weiteren Ideen oder Anregungen freuen wir uns über eine Nachricht.

Viele Grüße
Dein Lottoland Team

23 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Berliner0876 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

in vieler hinsicht abzocke,ich nehne nur ein beispiel gewinnauszahlug ging bei mir nich oft genug angeschrieben und es kommt nicks von dennen.guter service!!!also nach den poblemen hier mach ich mein profiel wieder dich!

• heinrichcat kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Die Kalender-Ansicht ist an sich super, doch warum werden 6 und nicht 7 Tage nebeneinander angezeigt??? So ist die Ansicht schwer überschaubar.

• mario mikulic kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich Wiederholle mich gerne noch einmal die Rubbellos Funktion hat in der Historie nichts zu suchen.
    Das hat nichts mit ihrer aufgeführten 99% Spielerzufriedenheit zu tun.
    Ich mach ca. 60 Spiele in der Woche das sind ca. 240 ihm Monat.

In Zukunft wird es weniger sie wollen es ja nicht anders, da muss man nicht nach einer Lösung suchen sie haben ja bewusst die Änderung vollzogen ohne Rücksicht auf Verluste.

• gravedigger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

So, da sich in Sachen Kalenderansicht überhaupt nichts tut, verschwinde ich aus dem Lottoland und spiele meine Scheine woanders.

• Günter7591 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wenn die Kalenderansicht nicht wieder eingeführt wird, spiele ich meine nächsten Scheine bei einem anderen Anbieter. So einfach ist das.

• Linuxer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich vermisse dir Kalenderübersicht.
    Vielleicht sollte man einfach mal eine Woche nicht Spielen um Lottoland zu Überzeugen.

• Mathias Richter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wir können meckern was wir wollen. Die Betreiber scheint es nicht zu stören. Seit Wochen schreiben die User fleißig "Kalenderansicht zurück". Doch nichts passiert. Die sitzen das aus, wollen testen, wie lange die Kunden durchhalten. Nach einer gewissen Zeit wird sich keiner mehr an diese Kalenderansicht erinnern, so hoffen die Betreiber.
    Was tun ? Abmelden !

• Christian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bin auch dafür das die Kalenderansicht zurück kommt. Mir fehtl ein wenig die Übersicht über meine Spiele

• Mario kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Rubbellose wieder Löschen und Kalenderfunktion aktivieren.

Rubbelose sehr schlechte marketingmaßnahme!!!

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ohne Kalenderansicht spiele ich lieber nicht, bevor ich eine Woche doppelt spiele.
    Ich will die Kalenderansicht wieder !!

• ulrich.bitter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich verstehe nicht, wozu man die Rubbellose zweimal anbieten muss und dafür auf die bewehrte Kalenderansicht verzichtet.
    Heute habe ich erstmal mein Abo gekündigt und künftig werde ich nur noch zeitweise einzelne Scheine für die entsprechenden Tage spielen.

• Frank kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich hoffe, daß es gelingt, die Kalenderansicht wieder zu integrieren!

• gravedigger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich hatte wegen der verloren gegangenen Kalenderansicht heute den Service angemailt. Die Antwort war das die Kalenderansicht den Rubbellosen weichen musste. Da frag ich mich natürlich, wie schwer es ist, einen Weiteren Tab in den Frame zu programmieren .... :-P

• ulrich.bitter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Gerade die Kalenderansicht zeichnete Lottoland aus. So hatte man immer alle Spiele komplett in der Übersicht.

• Mathias Richter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bei der Fülle an Lotterien benötigt man Übersicht !
    Welch perfiede Idee, absichtlich ein Hilfsmittel zu entfernen ?!
    Das ist für meinen Verstand zu hoch.

• Andreas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Kann ich nur unterstützen, ich fand die Kalenderansicht auch sehr gut. Also bitte wieder einfügen.

• K.P. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hilfe!! Holt die Kalenderansicht zurück!! das ist ja furchtbar unübersichtlich so :-(

• Angela kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ohne Kalenderansicht ist mir das Lottospielen zu undurchsichtig und zu unüberschaubar.
    Ich überlege mir deshalb bei Lotto.de nicht mehr zu spielen. Da geh ich lieber wieder zu einer Lottoannahmnestelle. Es ist mir absolut unlogisch warum die Kalanderansicht entfernt wurde

← Zurück 1

Feedback- und Wissensdatenbank