Ich wünsche mir..

bessere aufklaerung bei spezialjackpots

hallo, ich wundere mich gerade ueber einen von der us-ziehungs-realitaet abweichenden, prall gefuellten virtuellen spezialjackpot bei der megamillions lotterie. im kundencenter erhielt ich auf nachfrage nur spaerliche informationen darueber. auf der internetseite gab es aber gar keine weitere aufklaerung, wie es zu der enormen, abweichenden summe kommt. in den ziehungsergebnissen ist der existierende us-jackpot-gewinn vom 02.06.2015 nicht vermerkt, so als wuerde der megamillionsjackpot real in gleicher hoehe weiter anwachsen, tut er aber nicht.
ich weiss, die chancen sind minimal,
ich spiele diesen jackpot trotzdem gerne, wuerde mir aber an dieser stelle etwas mehr transparenz oder aufklaerung seitens lottoland wuenschen. idealerweise noch mit einer extraerklaerung, dass auch solche extrem hohen spezialjackpots natuerlich in voller hoehe versichert sind usw. der aktuell beworbene spezialjackpot in hoehe von 270 mio euro ist bei gewaehlter jackpotpot-option ein echter hingucker.
dort mitzuspielen macht doch besonders viel spass und ist bei ordentlicher auf/erklaerung fuer mich/die kunden mit extrem starker anziehungskraft versehen. die beschraenkung bei der auszahlung finde ich nicht gut, wenn es nicht anders geht akzeptiere ich dies aber.

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
db shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google