Ich wünsche mir..

Bingo spielen bei Lottoland

Ich fände es noch eine gute Idee bei Lottoland Bingo spiele eizufüren.

20 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Lizza Lewedei teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das ist die reinste Abzocke das Bingo hier bei Lottoland! Es ist merkwürdig das ausgerechnet immer nur 3 Zahlen fehlen zum Granz und 4 für die volle Karte !!!

  • jackpot kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    bingo lotto,sehr gerne bin ich auch dafür,aber auch NUR dann wenn die zahlen so wie bei dem original bingo aus america gezogen werden. zwei lostrommeln-eine für zahlen und eine für die buchstaben.und noch viel wichtiger das diese ziehung LIVE im tv oder im eigenen lottoland studio mit zuschauern gezogen werden."wenn"(gucke nur hin und wieder mal rein um zu sehen ob es dort ENDLICH mit rechten dingen-lostrommeln-zugeht) ich schon immer dieses SCHAUSPIELER COMPUTER-FAKE bingo welches jeden sonntag auf N3 sehe bekomme ich immer WUT.erst recht wenn der bingo-typ dann auch immer so doof tut als wüsste er nicht ob der jackpot geknackt wurde oder nicht.WARUM haben die dort wohl im studio nicht die oben erwähnten zwei los trommeln? genau,weil man mit computer gezogenen zahlen mehr betrügen kann.das gleiche finde ich beim deutschen lotto 6aus49 wo die "ziehung" am Mi und Sa. "läuft" früher wo die zahlen noch im studio gezogen wurde aus den lostrommeln und mit live bildern von der frankfurter skyline,DA habe ich noch lotto gespielt.doch dann war erst das fenster mit der skyline weg und monate später auch die lostrommel.und warum--genau,weil wir VERARSCHT werden!!!! :-(
    also lottoland,wenn ihr bingo lotto einführt,dann BITTE mit LIVE ziehungen aus zwei lostrommeln.ansonten bingo OHNE mich!!!!
    VERTRAUEN VERTRAUEN VERTRAUEN-----tut etwas für eine glaubwürdigkeit!!!!!!!!
    DANKE!!!!!!
    p.s.: der hauptartikel ist von 2015 bis jetzt habe ich hier noch keine LIVE sendung mit zwei lostrommeln gesehen und das obwohl von lottoland gesagt wurde das es kommt(na ja zumindest gesagt das bingo kommt,von live und trommeln war ja LEIDER NICHT die rede) :-( --laaange wartezeit hier--gääääähn!!!!!!! :-(

  • AdminSpielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo zusammen,

    sicher wird es euch freuen, dass wir euch zustimmen. Auch wir halten Bingo für eine gute Idee und arbeiten bereits an dieser Sofortlotterie. Ihr müsst euch also nur noch ein klein wenig gedulden. :)

    Vorab findet ihr einige Informationen dazu unter dem folgenden Link: https://www.lottoland.com/bingo

    Liebe Grüße
    Euer Lottoland Team

Feedback- und Wissensdatenbank