Ich wünsche mir..

Lottoscheine vorbereiten und im Account hinterlegen für wann auch immer spätere Verwendung, z. B. Je Lottoart bis zu 5 im Account gespeicher

Hallo LottoLandTeam,

Manches Mal würde ich gerne Lottoscheine vorbereiten, z. B. zuhause via W-Lan, um diese dann ggf. im mobilen Netz auszuführen.

Mir ist klar, dass bereits gespielte Scheine immer wieder aufgerufen und wieder gespielt werden können.

Bei einem im Account hinterlegten Lottoschein-Speicher wäre das dann dennoch übersichtlicher, wenn ich mich z. B. erst kurzfristig vor einer möglichen Ausspielung entscheide und noch einen fertigen Lottoschein spielen möchte.
Spart auf Dauer und gerade auch in diesem Fall Zeit, d. h. der Lotto-Tipp ist schneller und damit ggf. noch rechtzeitig zur direkt darauffolgenden Auslosung dabei.
Mir ist zudem klar, dass vorbereitete Scheine schon jetzt im Warenkorb verbleiben bis diese tatsächlich abgegeben werden.
Habe dabei auch schon erlebt, dass ich einen Schein vorbereitet habe und dieser dann aber nicht im Warenkorb bei späterem Einloggen hinterlegt war, sowohl in der App, als auch im Web.
Daher geht meine Idee noch sichtbar weiter.

Unter Lotto.de bzw. Lotto-Bayern.de ist dies schon sehr lange möglich.
Hier wurde eine Kategorie "Meine Spielscheine" geschaffen unter der wiederum die verschiedensten auf dieser Platform spielbaren Lotteriescheine hinterlegt werden können.
www.lotto-bayern.de, Im Account eingeloggt, zum ganz linken Button-Menü (... Meine Kundenkarte, Meine Spielscheine, Meine ABOs).
Hier eben Meine Spielscheine auswählen und dann erscheint:
"Meine Spielscheine

Hier können Sie Ihre persönlichen Spielscheine verwalten.
Ihre gespielten Scheine finden Sie in Ihrem Kontoauszug.

Neuer Spielschein - Pulldownmenü mit den verschiedenen Glücksspielen zur auswahl und nach Auswahl einen Schein auszufüllen und abzuspeichern.

Meine persönlichen Scheine
Schein04 laden löschen
Schein03 laden löschen
Schein01 laden löschen
Schein02 laden löschen

Falls ggf. noch ein Screenshot gewünscht wird, dann kann ich diesen natürlich auch noch liefern. Zumal dies nur als registrierter Kunde bei Lotto einsehbar ist.

Dies ist schon Mal eine Idee, denke ich werde da noch den ein oder anderen Einfall haben, der ggf. auch realisierbar ist.

Viele Grüsse aus dem tiefen Süden Deutschlands.

Carsten Zelodec

2 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Carsten Zelodec shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base