Ich wünsche mir..

Mehr Lotterien

Ich würde mich über mehr Lotterien freuen wie z.B. Swisslotto, Keno oder viele mehr.

22 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Niklas Michi shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
started  ·  AdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) responded  · 

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir unser Lotterie-Angebot abermals um zahlreiche Lotterien erweitert haben, darunter auch die Lotterien SuperEnalotto, ElGordo de la Primitiva, ElGordo, UKLottery, Französisches Lotto und Mega-Sena.

…und wir streben an, unser Angebot fortlaufend um weitere interessante Lotterien zu erweitern. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Bei weiteren Fragen und Anregungen freuen wir uns auf deine Nachricht. Gerne kannst Du uns auch mit weiteren Ideen versorgen.

Viele Grüße
Dein Lottoland Team

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • daniel commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Es gibt soviele Lotterien:)Wünsche mir auch dass noch einige mehr hier hinzu kommen:)
    Keno wollte ich immer mal spielen:)

• Forest1282 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Da fände ich die Lotterien aus Spanien und England interessanter

La Primitiva 6 aus 49 + Superzahl 1 aus 10 wie beim deutschen Lotto, aber deutlich höhere Jackpots(oft 20 -30 Mio.) und in Klasse 2 gibts auch immer 1,5 bis 2 Millionen.

UK Lotto 6 aus 49 ohne Superzahl, also 10 mal so hohe Chance und regelmäßig Jackpots über 10 Mio.

el Gordo: 5 aus 54 plus Reintegro 1 aus 10. Chance 4,5 so hoch wie bei Deutschen Lotto und mindestens 5 Mio. im Jackpot.

Feedback and Knowledge Base