Ich wünsche mir..

eine schnellere Benachrichtigung

Es wäre super, wenn man schon am Abend der Ziehung eine Benachrichtigung erhält, welche Zahlen man richtig hatte oder eben nicht, indem diese zum Beispiel farblich markiert werden. Dass man den genauen Betrag erst mitgeteilt bekommt wenn die Quoten feststehen, ist klar. Aber ich finde den Abstand zwischen Ziehung und Benachrichtigung viel zu groß. Ich bekomme meist er gegen Nachmittag die Email

13 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Yasmin shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Betrifft; Nr.AN56895591 Meime Damen &Herren,Habe den einsatz am 14.10.2015 zurück
    gezogen,weil Sie mir keine Lottozahlen und keine schrifliche oder eine E.mail zugeschickt haben.
    Da ich daher keine übersicht (Kontrolle) habe.Kann daher nicht feststellen ob mit meinem Geld gespielt wurde.Es wurden am 18.10. 2,00 Eu +4.00 Eu und am 25.09.2015 abgebucht.Es sollte
    aber nur 9,00 Eu kosten. Bitte um Antwort. Danke. Herbert Gillner Marburg

Feedback and Knowledge Base