Ich wünsche mir..

Ein kleiner Änderungsvorschlag zum Spieleinsatzlimi

Hi,

also erst ein Mal wollte ich sagen das ich Lottoland richtig geil finde. Ich bin jetzt seit Juni Kunde bei euch und ich finde die Oberfläche ist richtig Kundenfreundlich gestaltet, außer bei der App wäre es noch cool wenn man dort die letzten gezogenen Zahlen und Qoten nachschauen kann. Das ist aber ein ganz anderes Thema. Ich bin froh, dass ich Lottoland gefunden habe, weil ich hier bei euch auch endlich bei den großen amerikanischen Lotterien mitspielen kann. Ich warte zwar noch auf meinen großen Jackpotgewinn, dennoch bin ich zuversichtlich, dass dieser auch bald anstehen wird, hoffentlich. Natürlich ist es echt wirklich cool, dass ihr so uns den Kunden so viele Möglichkeiten gibt zum spielen, doch habe ich bei mir hauptsächlich gemerkt, dass man dann in Gefahr läuft zu viel zu spielen. Man kann zwar das Einsatzlimit einstellen, aber dadurch das man es im Prinzip alle 24 Std. wieder ändern kann ist es nicht wirklich sinnvoll, dass man überhaupt eins einstellen kann. Meine Idee wäre deshalb, dass man vielleicht das Geldeinsatzlimit immer nur ein Mal im Monat verändern kann. Meine Idee dahinter wäre, dass man es jederzeit zwar ändern kann, es aber trotzdem dann erst nach 30 bzw. 31 Tagen in Kraft tritt. Ich weiß für euch als Unternehmen ist das vielleicht nicht unbedingt das Beste, doch für den Spieler glaube ich ist besser, vor allem will ich auf garkeinen Fall mein Konto sperren lassen sondern entspannt meine Tippscheine ausfüllen ohne das ich am Ende des Monats denken muss schei*** jetzt hab ich wieder nen 100er ausgegeben. Vielleicht bin ich auch einer der wenigen der so denkt, aber ich würde es halt echt richtig cool finden, wenn ihr euch mit dem Thema vielleicht mal auseinander setzt und vielleicht sogar die Idee umsetzt, wenn sie euch gefällt.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Wolf Lennart Mützelburg

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Wolf Lennart shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • claudia.aulich commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Diese Idee ist wirklich genial. Das würde mir auch das Abmelden hier ersparen. Eigentlich schade dass noch keine Umsetzung erfolgt ist.

Feedback and Knowledge Base