Ich wünsche mir..

Tipgemeinschaft in unter Lottoland Spielern

Hallo,
wie wäre es, wenn man innerhalb von Lottoland so etwas wie eine Mitspieler suche für eine Tipgemeinschaft anbietet ?
Ich kann z.B. sagen was ich spiele und andere Mitglieder können sich an meinem Spielschein beteilligen. Kosten und Gewinne werden vom jeweilligen Spielerkonto verwaltet.
Ich biete z.B. :
6 aus 49
Teilnahme Mi & SA
1 Kästchen, Zahlen Schutz.
Interessierte Spieler können sich an dem Schein beteiligen.

0 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Linuxer shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Marco commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Eine neuartige Tippgemeinschaft die so in dieser Art und Weise, nur auf Lottoland.com angeboten wird, um mehr interessierte Mittipperinnen und Mittipper von Lottoland.com zu überzeugen.

Offene, freie, faire und transparente Tippgemeinschaften, für Lottoland.com Kunden.

Beispielhafte Beschreibung der neuen Idee:
    Jede Mittipperin/jeder Mittipper tippt mit seinem eigenen Geld, in beliebiger Höhe (als Einsatz) auf seinem eigenen Spielerkonto, in einem Forum/einer Community kann man seine Einsatzhöhe öffentlich ausschreiben und anbieten an dieser Einsatzhöhe mitzuspielen.

Jeder der dann auf seinem eigenen Konto mit der gleichen Einsatzhöhe und vor allem aber auch bei der gleichen Lotterie (beispielsweise: "EuroJackpot") für die gleiche Spielzeitdauer (beispielsweise 1 mal pro Woche für 4 Wochen, jeden Freitag für 2,50 Euro) tippt, nimmt an der Tippgemeinschaft teil. Lottoland.com sieht die Teilnehmenden an einer Tippgemeinschaften Kooperation und verteilt die Gewinne unter den Mittippern zu gleichen Teilen auf. In der Community gibt man als Tippgemeinschaften Kooperationen Starter auch mit an, wie viele Mittipper höchstens zugelassen sind.

In dieser Community können beliebig viele Tippgemeinschaften Kooperationen angeboten werden, die von den Lottoland.com Kunden angeboten und/oder mitgenutzt werden können.

In der Community vereinbart man dann die Zahlen die getippt werden, die Spielzeitdauer (z. B. einmal pro Woche, jeden Freitag, für 4 Wochen) und die Einsatzhöhe.

Der Vorteil ist das man das Geld nicht in eine Tippgemeinschaft einzahlen muss, sondern man tippt, ganz normal über sein Lottoland.com Konto und bei einem Gewinn werden die Gewinne unter allen Mittippern einer Tippgemeinschaft fair verteilt.

Jeder hat die gleichen Einsatzhöhen und die selbe Spiellaufzeit und somit erhält dann auch jeder den gleichen Anteil am Gewinn, wenn dieser anfällt.

Feedback and Knowledge Base