Ich wünsche mir..

Statistik der Lottolandgewinner

Es fehlt nach wie vor eine Statistik der man entnehmen kann, welche Beträge von Lottoland ausbezahlt wurden. Selbstverständlich anonym. Irgendwie ist es unseriös, wenn man nie erfährt wie hoch z.b. der höchste Gewinn war den Lottoland ausbezahlt hat. Eine Statistik wäre wirklich sehr interessant--- eine reine Statistik der Lottolandgewinner.

39 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Andreas3178 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

7 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • David kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich bin auch dafür, und finde es auch als eine Selbstverständlichkeit, vorallem schafft es vertrauen und vorallem spornt das uns Spieler weiter an dran zu bleiben, da man mit der Statistik sehen würde das regelmäßig gewonnen wird, und sei es eben nur mal 50, 500 oder 5000 Euro, das ist doch auch schön zu sehen auf dem Konto :-)

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Sehr Gute Idee würde mir auch gefallen.

    Ich kann mich erinnern, dass ich einmal ganz kurz eine Nachricht oben im Header gesehen habe in der drinnen stand, dass einer ca. 100.000€ im Lottoland gewonnen hat.

  • GeorgeAirBrush kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich hab mich auch schon oft gefragt ob die beiden Eurojackpot-gewinner Anfang 2013 ihr Geld erhalten haben, da es keinen einzigen Artikel darüber gibt. Das waren insgesamt fast 80 Millionen..

  • Nadja kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ich finde, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein - andere Anbieter machen das auch und werben sogar damit, wieviel bei ihnen schon gewonnen wurde....

Feedback- und Wissensdatenbank