Ich wünsche mir..

Das der Bereich "Meine Spiele" übersichtlicher gestaltet wird.Die App wirk undurchdacht

Aktuell gespielte Scheine werden ausgeblendet das ist doch quatsch ich muss doch meine Spiele sehen können und nicht nur die kommenden. Grade das gelaufene Spiel ist wichtig. Sowieso wirkt die App unstrukturiert und klein so das man fast ein Stift zum bedienen brauch. Ganz unten wird dann wiederum 1/4des Bildschirms mit TÜV Buttons verschwendet. Was soll den das.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Martin Lohmann shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base