Ich wünsche mir..

Einzahlen von Guthaben mittels Paysafecard

Ich würde mir wünschen, dass man auch mittels Paysafecard Guthaben direkt auf sein Guthabenkonto einzahlen kann. Mittlerweile ist es ja in Deutschland nicht mehr möglich mit mehreren PSC zu bezahlen, sodass immer ein gewisser Rest ungenutzt auf den PSC übrig bleibt wenn man sich Tippscheine kauft.

20 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
luca shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir deinen Wunsch umgesetzt haben: Du kannst Dein Spielerkonto mit Paysafecard aufladen. Gehe dazu einfach unter “Mein Lottoland” → Zahlungen → Guthaben einzahlen

Bei weiteren Fragen und Anregungen freuen wir uns auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Dein Lottoland Team

8 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Super das die Einzahlung per paysafe card ohne Vorwarnung eingestellt wurde. Nun hab ich 100€ kann die hier nicht nutzen. Das wars dann für mich hier. Bye bye

  • nis.vonkalben commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Zahlung mit Paysafe wurde eingestellt, aber die Zahlung mit CashToCode ist etwas schwierig. Auf der Homepage von CashToCode wurden 3 Händler in meinem Umkreis angegeben und alle haben diese Möglichkeit gar nicht. Also da scheinen mehr Händler zu stehen als tatsächlich zur Verfügung stehen.

  • Jürgen commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    also mit psc hatte ich noch nie probleme, wäre auch schön, wenn man hier auf sein konto mit psc bezahlen kann.

  • Daniel5569 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    ganau psc gutehaben direkt als guthaben gutschrieben.
    und mit guthaben kann man gut spielen.

Feedback and Knowledge Base