Ich wünsche mir..

Guthaben wird nicht ausgezahlt! Ich warte immer noch....

Sehr geehrtes Lottoland Team,

meine Geduld ist langsam zu Ende! Ich möchte eigentlich vermeiden einen Anwalt einzuschalten!
Ich bitte Sie jetzt ein letztes Mal, mir mein Guthaben auf mein Konto zu überweisen.
Sie hatten jetzt lange genug Zeit meine Personalausweis Daten zu prüfen.
Ich werde Lottoland nicht mehr nutzen und weiterempfehlen, sollte mein Guthaben bis morgen nicht freigegeben werden!
Ich war bisher immer sehr zufrieden und nun das!!!

Mit freundlichen Grüßen,

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Nicole Engel (geb.Schmitz) shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base