Ich wünsche mir..

Mein Konto ist auch gesperrt. Ich hatte das Lottoland geliebt, und habe ich gedacht dass sie sind ehrlich. Aber....

Mein Konto ist auch gesperrt. Wieso? Was ist der Grund? Da hatte ich die Tickets von
Eurojackpot:((( Obwohl ich sowieso nichts gewinnen würde wie immer. Aber das ist unfair, Betrügerei! Ich habe zu viel Geld verloren:(((

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Umida Mamaziyaeva teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
AdminSpielerservice (Admin, Lottoland.com) antwortete  · 

Hallo Umida,

gerne informiert dich hierzu unser Spielerservice, den du per E-Mail und telefonisch erreichen kannst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in deinem eigenen Interesse keine Informationen zu deinem Spielerkonto in unserem öffentlichen Forum bereitstellen können.

Beste Grüße aus dem Lottoland!
Alex vom Lottoland-Team

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • COLLIN kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wahrscheinlich kennt Lottoland das Recht nicht !
    Ich hatte mit LottoGo 6€ gewonnen. Dann hatte ich eine Nachricht von Lottoland erhalten : herzlichen Glückwunsch. Du hast kürzlich gewonnen ... ich habe auf den Link geklickt. Es war ein Abo für 4 Wochen, um 5€ als Rabatt zu sichern. So kein Vorteil ! Nächtes Mal auf der Website : ein Auftrag für 1€ (LottoGo) und ich erhalte eine Bestätigung für einen bezahlten Betrag von 28,40 € ! Plötzlich habe ich verstanden, daß Lottoland selbst, ohne meine Zustimmung, Produkte auf meinen Warenkorb gestellt hat !! Ich habe eine Nachricht an Lottoland geschickt, um diesen Auftrag zu stornieren und weil es sich um etwas, das ich nicht frei gewählt habe, handelt ! Endlich haben sie ihn sorniert UND DAS SPIELERKONTO GESPERRT ! 4 geschickte Nachrichten und 2 Anrufe ohne Grund und Erklärung der Sperrung. DAS RECHT MUß RESPEKTIERT WERDEN. Ich werde alle Erklärungen vor einem Gericht und einem Richter erlalten. 3 Punkte müßen diskutiert werden: 1/ Widerrufsrecht vor der ersten Ziehung : der Verbraucher kann sich irren (es ist mein Fall). 2/ Es ist exorbitant, daß Lottoland den Warenkorb ohne Zustimmung des Verbrauchers verändert. 3/ Lottoland teilt keinen Grund der Sperrung mit. Letzte Info: mein Beruf ist Rechtsanwalt.

• Timur kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Da kann ich dir nur empfehlen rechtlich gegen das Unternehmen vorzugehen und dir deine Geld zurückzuholen. Zur zeit häufen sich solche Fälle leider. Je mehr Leute sich gegen Lottoland stellen desto mehr kann man bewirken.

Feedback- und Wissensdatenbank