Ich wünsche mir..

Bonus

Hallo,

Ich habe heute ungefragt 30 Euro Bonusguthaben erhalten. Der Haken an der Sache ist das man die 30 Euro Guthaben 40x Umsätzen muss sprich 1200 Euro.
Ich will mit meinem Geld spielen und nicht mit und es jederzeit auszahlen können im Falle eines Gewinnes! Ich kenne diese Masche und ich muss sagen das hat mir die Freude an Lottoland genommen. Für die die das noch nicht kennen.

Wenn man die 30 Euro Bonus Guthaben nutzt und zum Beispiel bei der ersten Drehung am Automatenspiel 500 Euro gewinnt kann man sich diese nicht auszahlen lassen sondern muss erst 1200 Euro umgesetzt haben bevor das geht. Sprich man hat seinen Gewinn ruck zuck wieder verzockt.

Ich bin der Meinung man sollte doch bitte jeden Spieler entscheiden lassen ob er ein Bonus Guthaben haben möchte oder nicht.

Mit dieser Aktion habt ihr mich als Kunden verunsichert und sogar verärgert!

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Killermanager teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
abgeschlossen  ·  AdminSpielerservice (Admin, Lottoland.com) antwortete  · 

Hallo Jackpotjäger,

vielen Dank für die konstruktive Kritik.

Als aktiver Spieler erhältst du von Zeit zu Zeit Boni von uns, mit der wir uns bei dir für deine Treue bedanken möchten. Sollte dir ein solcher Bonus einmal nicht zusagen, kann dieser natürlich von dir abgelehnt werden. Wünscht du die Entfernung des Bonus von deinem Spielerkonto, so kontaktiere einfach unseren Spielerservice, der den Bonus gerne für dich löschen kann.

Bald wird es auch möglich sein, dass du einen Bonus selbst im Spielerkonto ablehnen kannst. Diese Funktion wird in wenigen Wochen freigeschaltet werden.

Wenn du den aktuell auf deinem Konto vorhandenen Bonus löschen möchtest, lass es mich bitte wissen. Ich werde diesen dann für dich entfernen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vor allem natürlich viel Glück im Lottoland!

Beste Grüße,
Alex
Lottoland-Team

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)