Ich wünsche mir..

dass mein Konto nicht ständig gesperrt wird,

Mein Konto wurde gesperrt nachdem ich endlich was gewonnen habe, was ist der Grund

19 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Christine teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

8 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Dominik Gimmler kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Guten Tag,

Ich versuche seit geraumer Zeit mein Konto entsperren zu lassen. Ich konnte es eröffnen, einbezahlen (400euro) und spielen. Aktuell befinden sich darauf 200 Euro und ein el gordo Komplettlos im Wert von 250 Euro. Nun wurde das Konto gesperrt und ich bekomme keine Antwort auf meine Emails. Ich bitte daher um Klärung des Sachverhaltes!

Vielen Dank und beste Grüße,
    Dominik

• Andreas Baier kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Mir geht es ebenfalls so... Konto gesperrt nach dem ich ein paar Euro gewonnen habe... Werde natürlich die Zahlung meiner Bank stoppen lassen und den ganzen Sachverhalt meiner rechtsschutzversicherung schildern und übergeben, mit der mit Nachdruck sich beim Verbraucherschutz ebenfalls zu informieren über jeweilige Schadensersatz Forderungen durch nicht Einhaltung der gegenseitigen verpflichtungen...
    ..............
    !!!!. Lasst bitte bloß die Finger von dieser Seite..! !!!

• Cindy Schulze kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es geht wohl vielen hier so. Es ist eine gute Idee sich mit Ihren Erfahrungen an die Spielaufsicht in Gibraltar mit Ihrem Problem zu wenden. Auch das Einschalten des Verbraucherschutzes / Anwalts ist eine gute Idee.
    Mit ist mein Konto gesperrt wurden, weil ich ein Konto hatte, nachdem mein Mann seinen Account hat schließen lassen. Der Vorwurf besteht weiterhin und das Geld wurde gelöscht, ich kann mich natürlich nicht mehr einlocken. Auch in anderen Foren wird diese Praxis oft beschrieben. Mein Fall wird jetzt, nachdem nach mehr als ein Jahr keine Klärung passiert ist, und gerade einmal 6! Antworten des Supports erfolgten, dem Anwalt übergeben. Wenn Sie auch eine Rechtschutzversicherung haben, rate ich Ihnen ebenfalls dazu.

• Umida Mamaziyaeva kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Mein Konto ist auch gesperrt. Wieso? Was ist der Grund? Da hatte ich die Tickets von
    Eurojackpot:((( Obwohl ich sowieso nichts gewinnen würde wie immer. Aber das ist unfair, Betrügerei! Ich habe zu viel Geld verloren:(((

• MM kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

ein absoluter unprofessioneller Haufen! Die reagieren auch seit einer Woche nicht auf E-Mails!

• rungrat boocha kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

mein Konto ist auch gesperrt. vor mir gewonnen habe ich Ausweis geschickt aber danach gewonnen brauchen mehr Papier von mir . Wenn mein Spielzeit Ende ich nie wieder hier Spielen und sage meine Freunde und Familien auch

• martinbass288 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

mir geht es auch so .... seit dem 30 .04 ist auch mein konto gespärt kann nix mehr einzahlen oder abheben warum ist das so ??

Feedback- und Wissensdatenbank