Ich wünsche mir..

dass ich immer eine neutrale E-Mail bekomme, egal ob gewonnen oder nicht

Bekomme ich eine E-Mail mit dem Betreff " Deine Ziehungsergebnisse", kann ich diese ungelesen löschen, weil man dann schon weiß, dass man nichts gewonnen hat. Damit wird einem eine gewisse Spannung genommen. Ich fände es viel besser, wenn man immer(egal ob Gewinn oder nicht) eine neutrale Nachricht bekommt. Im umgekehrten Fall heißt es gleich" Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Also besser immer "Deine Ziehungsergebnisse"

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Markus teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
wird überprüft  ·  AdminSpielerservice (Admin, Lottoland.com) antwortete  · 

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Vorschlag, den wir uns gerne einmal näher ansehen werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vor allem viel Glück im Lottoland!

Beste Grüße,
Alex
Lottoland-Team

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Ralf_AM kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Finde ich nicht gut, da ich jetzt sofort sehe, ob eine Gewinnmitteilung im Postfach ist ohne erst alle Lotto-Mails lesen zu müssen. Und wenn du Spannung brauchst, dann lies nen Krimi oder schau nen Thriller :-)

Feedback- und Wissensdatenbank