Ich wünsche mir..

Lottoland JackPotPot und Zahlenschutz

Wir haben jüngst zwei Features gelauncht, mit denen ihr erstmals den doppelten Jackpot gewinnen und eure Glückszahlen vor Mitspielern schützen könnt.

Wie gefallen sie euch? Habt ihr ungeklärte Fragen? Wie würdet ihr sie besser gestalten?

Als kleinen Dank für euer Feedback verlosen wir 3 x 5 Euro Spielguthaben unter allen, die mitmachen :)

Euer Lottoland Team

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Lottoland SpielerserviceAdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

12 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Petra Zimmerer-GloecklPetra Zimmerer-Gloeckl kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

ich habe eben einen Spielschein abgeschickt, hätte gerne den Zahlenschutz eingegeben, fand aber leider keine Möglichkeit das dazu zu buchen !
    Grüße

• Hans-Jürgen SchnauHans-Jürgen Schnau kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sehr geehrte Damen und Herren,
    es gibt unterschieliche Aussagen zur Auszahlung von einem Gewinn bei MegaMillios.
    Kann in Deutschlad ein Gewinner mit einem Abschlag, sich auch die volle Summe auszahlen Lassen? Wie sieht die Auszahlung bei einem POTPOT Gewinn aus?
    Wenn es Auszahlungen nur über 30 Jahre gibt, wird die Gewinnsumme durch 30 geteilt oder wird nach einem anderen Schlüssel verteilt?
    Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.
    H.-J. Schnau

• HolgerHolger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo,

ist bei der doppelten Jackpot Funktion automatisch auch ein Zahlenschutz drin? Wollte spielen, allerdings kann ich nicht beides gleichzeitig angeben. Also nur Zahlenschutz oder JPP. Wäre dann Zahlenschutz, vermute daher, dass JPP den Zahlenschutz beinhaltet konnte das aber nirgends finden.

Gruß
    Holger

• JackJack kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

es ist uninteressant dort zum Beispiel auf MegaMillions zu spielen, denn die zahlen den Gewinn auf Laufzeit 30 Jahre aus, das bedeutet das zum Beispiel beim Gewinn von 550.000.000,- Doller man im Ersten Jahr 600.000,- ausgezahlt bekommt und im 2 Jahr ca. 900.000 und so weiter nach oben wird der Betrag höher.
    da spiele ich leibe bei Lotto auf den EuroJackpot und habe im Gewinnfal gleich meinen vollen Gewinn

• Lottoland SpielerserviceAdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo DreiQuartel, es freut uns, dass dir der JackPotPot gefällt :-)
    Sowohl in der Spielauftragsbestätigung als auch unter "Meine Spiele" sollte dir der Hinweis "(JPP)" für JackPotPot angezeigt werden.

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

• DreiQuartelDreiQuartel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich finde den JackPotPot gut. Was mich aber SEHR stört: Weder bei meinen Tippscheinen noch in der Spielauftragsbestätigung ist ausdrücklich bestätigt, dass ich den JackPotPot gespielt habe. Ich bezahle also 1€ pro Spielfeld und bekomme keine Bestätigung was ich dafür gekauft habe.

• BWBW kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

"Doppelten Jackpot" finde ich sehr interessant.
    Wie jedoch geährleistet Lottoland Zahlenschutz in Hinsicht auf all die Tipps, die über andere vermittelt werden??

• Thomas1739Thomas1739 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Für hohe Jackpots finde ich den Zahlenschutz gelungen, denn dann spielen besonders viele mit.

Bei einem Schein, der auf einen besonders hohen Jackpot wartet (also die "ab Jackpot ... Mio") Option nutzt, wäre er also besonders interessant.

Nur ob man den Zahlenschutz dann überhaupt spielen kann bzw. wie das funktionieren soll, ist mir nicht klar, denn Ihr schreibt ja gleichzeitig, dass nur einer eine bestimmte Zahlenkombination schützen lassen kann. Was also, wenn mein Schein auf den Einsatz wartet und inzwischen jemand bereits Zahlenschutz für die selbe Kombination wählt. (Ich weiß, dass ist so unwahrscheinlich wie der Hauptgewinn selbst, aber wir glauben ja alle dran.)

Wenn das eine Bedingung Eures Rückversicherers war, kann ich es verstehen, ansonsten würde ich die Beschränkung auf einen pro Zahlenkombination abschaffen.

• flyyflyy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Der doppelte Jackpot ist Müll. Der Schieberegler ist auf den ersten Blick gar nicht als Funktion zu erkennen. Man tut so auffällige Balken immer als Werbebanner ab und schaut nicht genauer drauf. Die Auswahl sollte unten neben all den anderen Funktion dargestellt werden.

Greift das eigentlich nur, wenn tatsächlich der Jackpot abgeräumt wird? Also 6 Richtige + ZZ bzw. alle 7 Zahlen aus Spiel 77? Für alle niedrigeren Gewinnklassen zählt das nicht? Vermutlich und damit ist die Funktion rausgeschmissenes Geld.

Ich fühle mich jedenfalls ein wenig abgezockt, ich habe mich gewundert, warum der Schein mit 6 Feldern so teuer ist; dass der blöde Schieber wieder auf doppeltem Jackpot stand, habe ich erst später herausgefunden. Ich hätte lieber 6 Felder mehr genommen.

• Ernst-Ulrich9450Ernst-Ulrich9450 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Für den Preis würde ich nicht spielen. Wenn der unwahrscheinliche Fall eines Jackpotgewinns eintreten sollte, reicht mir das.

• christopher.schmittichristopher.schmitti kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Verbessrungsvorschlag Das der Gleiche preis bliebt 12,50 =) dann würden sicher mehr spielen =)

18 50 würde ich nicht ausgeben =) sonst alles prima

Feedback- und Wissensdatenbank