Ich wünsche mir..

wenn ich mit mit Facebook einlogge, das mein Geburtsdatum von Dort genommen wird.

Beim Erstellen eines Accounts auf Lottoland.com mit Facebook, musste ich ein Geburtsdatum angeben, obwohl die Informationen in Facebook vorhanden sind. Das kann dazuführen dass ich bei der Erstellung ein anderes Datum angeben kann als bei Facebook. Dies könnte... ggf. zu Folgefehlern führen

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
levinwerres teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
abgelehnt  ·  AdminSpielerservice (Admin, Lottoland.com) antwortete  · 

Hallo Levin,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Grundsätzlich teilen wir deine Meinung, dass sich hierdurch die Anmeldung einfacher und bequemer gestalten würde. Jedoch ist es so, dass einige Facebook-Nutzer ihr Geburtsdatum nicht korrekt bei Facebook hinterlegt haben. Dies kann dazu führen, dass bei der Anmeldung im Lottoland ein falsches Geburtsdatum übertragen wird. Um dies zu verhindern und eine korrekte Anmeldung zu gewährleisten, müssen wir aus Gründen der Sicherheit und des Jugendschutzes weiter auf die manuelle Abfrage deines Geburtsdatums bei der Anmeldung bestehen.

Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Glück im Lottoland.

Beste Grüße,
dein Lottoland-Team

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank