Ich wünsche mir..

Ich bin für die Abschaffung der Gewinnklassen IX, XI und XII. Die Quoten der Gewinnklassen II, III und IV dafür erhöhen!

Die Quotendifferenz der 5 untersten Gewinnklassen beträgt nur 15 €.
Das ist für Lottospieler wenig atraktiv. Desshalb sollten die Gewinnklassen IX, XI und XII abgeschafft werden und dafür die Gewinne der Klassen II, III und IV erhöht werden.
Die Gewinnklasse II sollte für einen Gewinner mindestens 1 Million bringen, die Gewinnklasse III 150.000 und die Gewinnklasse IV 10.000€.

58 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Uwe7737 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

8 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Atur kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Naja ich sag mal so ab und an ein kleiner gewinn motiviert mehr als kein Gewinn...eine weile würde deine Idee gut gehn(Lottoland würde mehr profitieren davon als der Spieler WAHRSCHEINLICHKEITSRECHNUNG) aber auf dauer würde Lottoland Spieler verlieren die dann doch auf staatliche Lotterien zurückgreifen, weil man da wenigstens ab und an mal den Einsatz rausbekommt um neu zu spielen bzw. ein Erfolgserlebnis hat....ich wäre dafür dass Lottoland alle Quoten einmal anhebt um um 30% :q
    Das wird aber leider nicht geschehen weil es ist in ihrem Interesse wenn du nicht oder bzw. weniger gewinnst so bleibt doch mehr Geld für den Buchmacher....
    Ihr könnt aber gerne mein Feedback unterstützen das man bei Spielgemeinschaften die Zahlen selber wählen können sollte.

  • Stefan3080 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Da bin ich auch dabei, den bei den hohen Spielklassen gibts kaum was zu holen. Wenn man weniger Spielklassen machen würde z.B die hohen etwas zusammenlegen und die Gewinne dadurch erhöhen könnte, würde das spielen mehr Spaß machen.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Sorry finde ich schmarrn, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!

  • Stefan3080 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die unteren Gewinnklassen liegne wirklich ziemlich nahe zusammen. Wenn es gehen würde, das man da mehr gewinnen könnte, oder die ganz weglassen könnte, wäre ich auch dafür!

  • Isgeheim kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Besser alle Gewinnklassen beibehalten (könnte Lottoland wohl sowieso schlecht ändern) und die Gewinnquoten in allen Gewinnklassen um 40% erhöhen.
    Dann blieben immer noch 30% der Einsätze bei Lottoland. hihi.

Feedback- und Wissensdatenbank