Ich wünsche mir..

Gewinne automatisch auszahlen

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

1,753 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MessiahsMessiahs teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

62 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Lottoland SpielerserviceAdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Markus,

wir sind sehr daran interessiert, euch die Gewinnauszahlung so reibungsfrei wie möglich zu gestalten. Feedback, wie deines, hilft uns dabei. Vielen Dank!

Du verstehst sicherlich, dass wir sicherstellen möchten, dass Gewinne nur an die rechtmäßigen Gewinner ausgezahlt werden. Daher achten wir neben automatisierten Prüfsystemen bei höheren Gewinnen sogar persönlich auf eine ordnungsgemäße Auszahlung.

Damit es übersichtlich und transparent bleibt, erfolgt die Auszahlung im ersten Schritt immer zunächst auf dein persönliches Spielerkonto. Von diesem kannst du frei entscheiden, ob du weiter in dein Glück investierst oder es auf dein Referenzkonto auszahlen lässt.

Nichtsdestotrotz finden wir deine Idee sehr charmant, interessierten Spielern eine automatisierte Auszahlung auf das jeweilige Referenzkonto zu ermöglichen.

Wir bitten dich um ein wenig Geduld, bis wir eine Lösung gefunden haben, wie wir sowohl euren Wünschen, als auch unseren hohen Sicherheitsanforderungen gerecht werden können.

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

1 2 4 Weiter →

Feedback- und Wissensdatenbank