Ich wünsche mir..

Gewinne automatisch auszahlen

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

1,753 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MessiahsMessiahs teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

62 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Georg LangerGeorg Langer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Schließe mich an:

Auszahlungen sollten erst ab einem Guthaben von mind. 200 EUR erfolgen !
    Diese Hin und Her Überweiserei ist absoluter Quatsch und hat sich auch bei Ihren ´Mitbewerbern nicht durchgesetzt. Auszahlungen sollten nur auf Wunsch erfolgen !!!!

• AlfredAlfred kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Gewinnüberweisungen auf das Abbuchungskonto müsste zur Normalität gehören, schließlich werden sämtliche Erstattungen bei Strom, Steuer etc. überwiesen und nicht mit zukünftigen Dingen (Spielteilnahmen) verrechnet.

• DieterchenDieterchen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sofort Auszahlungen aufs Girokonto zu leisten, das zeugt von Seriosität, egal ab welchem Betrag.

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

gewinnt ihr sooft so viel dass man darüber diskutieren muss??

• danieldaniel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich finde die Idee echt gut.Natürlich soll aber ein minimum bestehen.Unter 50 Euro finde ich dann echt übertrieben.Aber alles was drüber ist,ist doch besser man kriegt die sofort:)

• manimonimanimoni kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Auszahlungen sollten erst ab einem Guthaben von mind. 200 EUR erfolgen !
    Diese Hin und Her Überweiserei ist absoluter Quatsch und hat sich auch bei Ihren ´Mitbewerbern nicht durchgesetzt. Auszahlungen sollten nur auf Wunsch erfolgen !!!!

• BerlinerBerliner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich halte nichts davon die Gewinne automatisch zu Überweisen!
    Schließlich kann ich ja mehrere Konten haben und nicht nur die wo ich die Spieleinsätze abbuchen lasse!

• adrianadrian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich finde es am besten, wenn ich selbst entscheiden kann, wann ich mir wieviel und auf welches Konto überweisen möchte.
    Bitte NICHT automatisch überweisen
    Ich sollte selbst entscheiden können ob ich eine Automatische Überweisung möchte oder nicht.
    Es sollen auch weiter Teilbeträge ausbezahlbar sein.

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Option zum selbstentscheiden (Konto und Höhe) ja,
    ABER bitte nicht jeden Kleingewinn zu einem Kontoposten machen!

• LinLin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich finde es auch am besten, wenn ich selbst entscheiden kann, wann ich mir wieviel und auf welches Konto überweisen möchte.

• BerndtBerndt kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Jawohl, stimme zu --Gewinne sofort nach Ermittlung der Gewinnhöhe auszahlen-- ohne wenn und aber !!!! Betro

• LinuxerLinuxer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich finde es am besten, wenn ich selbst entscheiden kann, wann ich mir wieviel und auf welches Konto überweisen möchte.
    Ich sollte selbst entscheiden können ob ich eine Automatische Überweisung möchte oder nicht.
    Es sollen auch weiter Teilbeträge ausbezahlbar sein.

• Veronika6492Veronika6492 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich möchte das lieber selber entscheiden können wann ich ausbezahlt werden will. Denke das liegt an der größe dess Gewinnes. Bitte nicht alles automatisch auf Konto buchen lassen !!

• GerdMKlGerdMKl kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Eine eigenständige Überweisung ist wesentlich besser, da man dann selbständig entscheiden kann, wieviel man wohin überweisen will.

• Stefan3080Stefan3080 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sowas wäre nicht schlecht. Vorallem wenn es um Beträge bis zu einer gewissen Höhe geht, den dann müsste man sich nicht mehr drum kümmern, das dieser Betrag aufs Konto überwiesen wird, sondern das es automatisch passiert.

• Stefan3080Stefan3080 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wenn man einstellen kann, ab welchem Betrag der Rest automatisch auf das eigene Bankkonto geht, finde ich die Idee nicht schlecht.

• SpuernaseSpuernase kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo, die Idee ist nicht schlecht aber ich würde hier die Möglichkeit lassen ab welcher Summe höhe wird automatisch auf das Konto gutgeschrieben bzw. wieviel soll auf dem Spielerkonto bleiben die Differenz zum Gewinn wird überwiesen

Feedback- und Wissensdatenbank