Ich wünsche mir..

Gewinne automatisch auszahlen

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

1,782 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MessiahsMessiahs teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

64 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Georg ReutterGeorg Reutter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ja, das wird wirklich Zeit, dass Auszahlungen wirklich schnell gehen. EINZAHLEN geht ja hier auch wirklich fix ;-) Aber bei der Überprüfung der Ideen lässt ihr euch ja auch ziemlich Zeit. Die Anfrage ist vom 29. März 2012 !!!!! ...also mehr als 4 Jahre her . Äußerst fraglich, ob da mal sich etwas ändert oder "ausgeprüft" wird. Aber eines sage ich euch - sollte ich auch solche Schwierigkeiten mit der Auszahlung bekommen, war's das im Lottoland!

• KevinKevin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich muss einfach noch mal erwähnen, das eine Staffelung sinnvoll währe, wo sich Lottoland rechtsverbindlich dran halten müsste:

Nicht nur Geld einsacken und sich schwer tun, wieder etwas raus zugeben, sondern eine klare Definition von Geldbeträgen abzulegen...

Das genau festgelegt wird, in welchen zeitlichen Toleranzbereichen bestimmte Beträge überwiesen sein müssen, wenn das nicht eingehalten wird, kommen pro Stunde Verzug 1% von unserem Gewinnbetrag, als Plus für uns wieder dazu und noch oben drauf :-) :-) :-)

So muss das laufen und nicht anders!!!

Ich werde zum richtigen Zyniker, wenn Andere von mir etwas abverlangen, was ich perfekt und fehlerfrei erfüllen soll, aber diese nicht in der Lage sind, im Gegenzug genauso etwas zu erfüllen.

(((wie ich hier unschwer in euren Kommentaren lesen kann)))

Ich habe schon lange Ärger wegen dem Passbild und die Lottoland-Experten zicken nur herum, das der Bildnachweis mit den anderen Daten, nicht vollkommen leserlich genug ist - Am besten so wie aus dem Bilderbuch und wie Gott es unfehlbar schuf... ...Sonst noch Wünsche? vielleicht mit Blümchen drumherum und Mahagoni look

...nach dem höchsten Standard, aber wie ich hier lesen kann, versagt Lottoland und dessen Mitarbeiter gerade in der empfindlichsten Verlässlichkeit, nämlich, das unser Recht, das zu bekommen, was uns vertraglich zusteht!

Ich bin ja sonst nicht so, aber wo Kritik angebracht ist, HIER!!!!!

• Marion DartingMarion Darting kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Nach 16 Tagen und nach etlichen Anrufen und Mails,hatte ich mein Gewinn endlich auf meinem Konto.Jetzt warte ich wieder auf meinen Gewinn.Es kann wirklich nicht sein,das Lottoland sich an die versprochenen Werktage nicht hält.Es muss dringend etwas da passieren,ansonsten verlieren sie Spieler und MICH auch.Bei keinem anderem Lottoanbieter ist das so,das man seinem Geld hinter her laufen muss,wie bei Lottoland .

• joergdornfeldjoergdornfeld kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Diese Option gibt es bei Jaxx schon lange. Wenn der Gewinn bei mir 1000,-€ übersteigt, wird automatisch überwiesen und 100,-€ verbleiben laut meiner Einstellung als Guthaben. Diese Beträge kann man beliebig ändern. Beim lottoland gibt es das nicht weil Sie es angeblich wegen der Lizenzen nicht dürfen. Frag mich nur wie das bei Cash4Life funzen soll, da muss man dann wahrscheinlich bei einem der Topgewinne jeden Tag bzw. jeden Monat die Auszahlung beantragen.

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es kann nicht sein, dass ich meinem Gewinn nachrennen muss. Dieser umständliche Weg ist ein no go . Wo Lottoland mein Geld abbucht wissen die...wo liegt das Problem bei der Rückbuchung? Ich spiele jetzt bei Lotto Rheinland-Pfalz, da ist das kein Thema, selbst Kleingewinne gehen wieder direkt zurück auf das einzahlende Konto.

• speedhr46speedhr46 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo ist ja ok aber denke so klein gewinne von 10 euro naja größere Beträge ab 100 euro würde sich er Lohnen der Aufwand bei den kleine Beträgen wäre zu groß..:-)

• Marion DartingMarion Darting kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es gibt keine Auszahlung bei Lottoland.Ich mache seit dem 28.03.2016 mit Telefonaten,Mails rum und ständig eine andere Ausrede. Für mich Unseriös und Betrug.

Ich will selbst entscheiden wann mein Gewinn ausgezahlt werden soll. Aber es ist eine sauerei, daß man keine Antwort bekommt wenn man nachfragt wie lang man noch auf seinen Gewinn warten soll. Nachdem man ihn auszahlen lässt usw. Wie lange is die Wartezeit denn? Für mich wären höchstens 5werktage ok, denn bei Lautschrift wird auch schnell abgebucht. Und bei Fragen an das Serviceteam keine Antworten zu bekommen ist eine Frechheit. Also ich schau mir daß bis Freitag noch an und wenn sich niemand meldet bzw ich meine Auszahlung nicht bekomme, gebe ich mein Geld wo anders aus. Dort wo man als Kunde und Einzahler nicht ignoriert wird

• Veronika6492Veronika6492 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Keine automatische Auszahlung . Wenn alle Befürworter sich mal mit Lottoland beschäftigen würden kann jeder erkennen das die Beträge , in welcher höhe auch immer ,ausgezahlt werden können. Von Zinsen zu reden bei Kleingewinnen ist absoluter Schwachsinn. Ansonsten geht doch mal auf den Button " Zahlungen" . wenn Ihr dort ein "Einzahlungsmittel "( Konto ) hinterlegt habt gibt es darunter den Guthaben auszahlen "Auszahlungskonto". Dort das Konto hinterlegen wenn noch nicht getan, Betrag eintragen und Auszahlen lassen.

Ich finde keinen Weg mein Gewinn mir auszuzahlen. Wie geht das?

• Bahram,  Azizi - HeydarlouBahram, Azizi - Heydarlou kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich bin auch voll dafür , dass die Gewinne DIREKT in meinem angegebenen Bankkonto ausgezahlt werden !!! Wenn es so was in der Zukunft in der Tat geschehen sollte , dann Sie vom Lotto Land , werden Sie NICHT mehr von einigen Spielern beschuldigt , etwas UNRECHTES zu tun ODER !!!!!!

• Nida SchulzNida Schulz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bitte ich habe überlegt , wenn ich gewinne (wenn?) bitte nicht automatisch überweisen, bitte melde bei mir erst danke bitte nicht vergesen.Nida Schulz aber ? Anonym danke.

• Nida SchulzNida Schulz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wenn ich gewinne, ich möchte nicht daß ich unbekannt bleiben, ohnen meine namen nicht sagen oder in Zeitung schreiben kein radio sagen, einfach auf mein Konto Überweisen, und mich benachtrichtigen per e-mail, oder sms hier ist meine H-Nr. 0157-32 71 12 40 vielen Dank
    MFG Nida Schulz

• ZockerhorstZockerhorst kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich bin auch der Meinung, dass die Spieler selbst über die Auszahlung entscheiden sollten bzw. erst ab einem bestimmten Betrag automatisch überwiesen wird (z.B. 200 €). Dann sollte die Überweisung allerdings zeitnah erfolgen (max. 1 Woche). Ich warte nun leider schon über 2 Wochen auf mein Geld.

Die Kommentare von "Georg Langer" und "manimoni" sind absolut ident ...und absoluter Unsinn ... auszahlen von Gewinnen ab 200 ewro ... könnte lottoland gleich dicht machen. Das Gros der Gewinne im Lotto bewegt sich zwischen 3 un 50 ewro. Und lottoland will das dann nicht auszahlen ? Was wäre wohl die Folge ? Ebenfalls sollte die Auszahlung jedem selber überlassen bleiben, eine Option zur automatischen Auszahlung wäre aber ok.

• R. HenselR. Hensel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

• R. HenselR. Hensel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Feedback- und Wissensdatenbank