Ich wünsche mir..

Gewinne automatisch auszahlen

Ich fände es toll, wenn es eine Option geben würde, um Gewinne sofort auf das angegebene Konto überweisen zu lassen.

1,895 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MessiahsMessiahs teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

67 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich bin auch für eine automatische Auszahlung da es unkompliziert ist. Mfg.

• Ursula LaskerUrsula Lasker kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich habe noch ein Guthaben bei Ihnen von €5,00. Bitte überweisen Sie mir das auf mein Ihnen bekanntes Bankkonto. Für Ihre MÜhe herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Ursula Lasker = urs.kluen@gmail.com

• SchenderleinSchenderlein kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich habe nur 30 cent gewonnen und bekomme noch nicht mal ne Verbindung für die Auszahlung.

• kauffmann-oliver@t-online.dekauffmann-oliver@t-online.de kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Mittlerweile ist eine Woche vergangen seit ich meinen Gewinn von 3300 Euro angefordert habe, bisher gabs keine Auszahlung. P
    aar Tage warte ich noch ab bevor ich dann andere Maßnahmen ergreifen werde.

• kauffmann-oliver@t-online.dekauffmann-oliver@t-online.de kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

das wäre echt schade wenn das mit den Auszahlungen Schwierigkeiten gäbe, ich habe vor 2 Tagen auch ein Guthaben von 3300 Euro angefordert, im Normalfall müsste das in Kürze auf meinem Konto sein.

• Cornelia "Conny" StefanCornelia "Conny" Stefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo mir geht es zu Zeit genauso... Hab einmal im Leben Glück und Gewinne 100€...Wollte meinen Gewinn ausgezahlt haben.Habe 3x eine Passkopie per E-Mail geschickt.Hab leider die Antwort bekommen " Name "stimmt nicht überein da auf meinem Pass Cornelia steht und ich mich leider aber mit Conny angemeldet habe...Nach dieser Antwort habe ich es telefonisch versucht,war auch alles ganz nett ich soll doch einfach noch einen Kontoauszug schicken mit meinen Namen und der Einzahlung an Lottoland, dies habe ich mit 4 E-Mail's gemacht... Doch leider passt es Ihnen immer noch nicht...Kann mir jemand helfen!!

• Astrd SiemensAstrd Siemens kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich habe bis heute noch kein Geld gesehen von meinem Gewinn nicht bei ihnen gewonnen habe

• MichaMicha kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wollte eigentlich hier auch einmal mein Glück versuchen Jetzt lese ich aber die vielen Kommentare, das etwaige Gewinne nur schleppend ausgezahlt werden.Das schreckt ab, Schade !!!
    Wäre ja ärgerlich, man würde tatsächlich einmal im leben richtig tippen und das Geld käme dann nie an.
    Verstehe ich eigentlich nicht, da Name, Adresse,Geburtstag, Bankdaten bekannt sind. Wird doch auch dort abgebucht. Was sagen die Betreiber von Lottoland dazu?

• RalphRalph kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ja, der Gewinn soll sofort auf das Girokonto überwiesen werden. Das Abbuchen funktioniert ja auch tadellos.

• Marcel CohnertMarcel Cohnert kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Zusammen .

Ich wollte mal Fragen wie kann ich mein Guthaben auf mein Konto Überweisen lassen geht das auch

• chris-biekerchris-bieker kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

mir wird durch Lottoland das mitspielen verweigert mit der Bemerkung "andere würden meine E-mailadresse verwenden".............
    Chribie

• Erich PlatzerErich Platzer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

da stimme ich zu .Der Gewinn sollte automatisch auf das Guthabenkonto umgebucht werden.

• AndreasAndreas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Europäischer Vollstreckungstitel - EUR-Lex - Europa.eu

meine nächste Option! ist jetzt gerade in Bearbeitung kann nur allen empfehlen diesen Weg zu prüfen!

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hier scheint "Lottoland" verkehrte Welt zu spielen . Die Kontodaten sind bekannt und wenn man sich vertippt, hat man statt Einzahlungen auf sein Konto , das Guthaben auf dem Spielerkonto ungewollt aufgefrischt. Eine Rückerstattung ausgeschlossen, so Lottoland. Wenn man nur die Gewinne dann auf sein heimischen Konto überweisen möchte, dann stellt sich Lottoland einfach dumm. Jahrelang vom eigenen Bankkonto eingezahlt welches bei Lottoland hinterlegt ist und dann so tun, als wenn es dem Spieler erst einmal nicht gehören könnte. Also Lottoland zieht von dem auf meinen Namen lautenden und hinterlegten Bankkonto ab und ich selber muss mich bei Gewinnauszahlungen auf dem selben Konto gegenüber Lottoland legitimieren ??? Mir ist das alles einfach zu blöd. Also wenn ich mein Geld habe, ich schalte gerne meinen Anwalt dann ein, wechsle ich lieber den Anbieter. Kein Cent lasse ich mehr hier

• Herbert SingerHerbert Singer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Gewinne automatisch Auszahlen auf mein ihnen bekanntes Konto!

Mein Geburtsdatum ist der 07.07. 1955 bitte Korrigieren Sie das in meinen Daten

• DavidDavid kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo versuche das erste mal ein Gewinn auszahlen zu lassen aber siehe da es kommt nichts. Ich musste schon 100 mal Kopien Ausweis , kontobelege und Adresse Bestätigungen hin schicken aber immer wieder wollen die noch was haben. Zu guter letzt haben die sogar mein Konto gesperrt. Ich habe schon mit paar geschrieben das es vielen so geht. Kommt das Geld denn noch?
    Ihr könnt gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

• Astrid SiemensAstrid Siemens kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wirklich überwiesen bitte überweisen und nicht dass es wieder Versprechungen sehen und die war nicht überwiesen

• Barbara KletschkeBarbara Kletschke kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Gewinn direkt auf mein Konto bei der Sparkasse überwiesen wird.

• SusanneSusanne kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Laufe nunmehr 6 Wochen hinter meinem Geld her....Immer andere Ausreden. Warte noch 4 Tage, dann schalte ich Anwalt und Stiftung-Wahrentest ein...Auch wenn der Firmensitz in Gibraltar ist, hat man sich an Deutsche Gesezte zu halten

← Zurück 1 3 4

Feedback- und Wissensdatenbank