Ich wünsche mir..

Punkte für Spielscheine

Hallo,

Sie sollten ein System einführen, in der man für jeden Tippschein eine Anzahl von Punkten bekommt, wie z.B. bei der Payback Karte wo man für jeden Einkauf Punkte bekommt und sich irgendwann für diese Punkte Prämien oder auch die Punkte auszahlen lassen kann.

745 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Christian7176 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

12 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Bernd.B kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hmm, wenn ich meinen Schein in der Annahmestelle abgebe, bekomme ich auch keine Bonuspunkte oder Prämien. Warum sollte Lottoland das denn machen ? Wäre zwar ne Nette Geste aber dadurch würde ich persönlich weder mehr noch weniger spielen.

• R. Hensel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sie sollten ein System einführen, in der man für jeden Tippschein eine Anzahl von Punkten bekommt, wie z.B. bei der Payback Karte wo man für jeden Einkauf Punkte bekommt und sich irgendwann für diese Punkte Prämien oder auch die Punkte auszahlen lassen kann.
    ·

• R. Hensel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

·

• Maxi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

punkte für das lottokonto wären besser! zb. wenn man 6x mini lotto gespielt hat kostet halt beim 7ten mal mini lotto spielen das feld statt 0,30€ nur 0,15 €

sowas wäre besser!

lg

• julia kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das Mit Punkten finde ich nicht so gut. Besser wäre es wenn jeder Spieler z.B jedesmal ab 20 gespielten Tippen 1 Feld dafür umsonst nächstes mal Spielen darf.

• Sebastian Deiber kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie sich das mit der Spielsuchprävention verträgt....

• Martina2108 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich wünsche mir, für jeden gespielten Tipschein von Lottoland einen kleinen Bonuspunkt zu bekommen. Hat man eine bestimmte Anzahl von Punkten zusammen, gewährt Lottoland dafür einen gratis Tipschein.

• Stefan3080 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ist keine schlechte Idee, nur was soll mit den angesammelten Punkten passieren? Vielleicht das man für bestimmte gesammelte Punkte umsonst spielen kann, oder sonstiges. Zu mindest sollte mit den Punkten auch was passieren, was mit Lotto zu tun hat.

• Isgeheim kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das ist dann aber Marketing-Schnick-Schnack. (Vielleicht lohnt es sich für Lottoland).
    Man könnte stattdessen aber auch die Preise senken, bzw. die Gewinnausschüttungsquoten erhöhen.
    Das erschiene mir geradliniger, "ehrlicher" und attraktiver. Und die schlagkräftigere Werbung liesse sicht damit evtl. auch gestalten.

Feedback- und Wissensdatenbank