Ich wünsche mir..

Tippscheine drucken

Es wäre Toll, wenn man die Tippscheine in ein druckfähiges Format (z.B. Pdf) bekommen könnte.

64 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
PatrickPatrick teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Dieser Drucken Button funktioniert nicht! Es wäre toll wenn ihr den Tippschein in die Msil als PDF oder jPeg anhängt... Danke

• Lottoland SpielerserviceAdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr das neue Feature "Tippschein drucken" zum ersten Mal testen. In der Spielhistorie eures persönlichen Spielerkontos (https://www.lottoland.com/meinlottoland/spiele) findet ihr in der Detailansicht eurer Tippscheine die Schaltfläche "Drucken".

Probiert es gleich aus und schickt uns euer Feedback!

Viele Grüße
    Euer Lottoland Team

• Lottoland SpielerserviceAdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Patrick,

Wir verstehen, dass du deine Tippscheine gerne ausdrucken und dann z.B. bei der Ziehung direkt mit den Gewinnzahlen vergleichen möchtest. Wir tüfteln daran, euch diese Funktion schon bald zur Verfügung zu stellen.

Dennoch musst du keine Bedenken haben, dass dein Tippschein verloren geht oder du den Gewinn verpasst: Unmittelbar nach der Ziehung wirst du per E-Mail über deinen Gewinn benachrichtigt. Sobald die Gewinnquoten bekannt sind, wird dein Gewinn deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Du kannst ihn dir dann auf dein Bankkonto auszahlen lassen oder dir neue Chancen auf weitere Gewinne sichern.

Viele Grüße
    Dein Lottoland Team

Feedback- und Wissensdatenbank