Ich wünsche mir..

Passwort zurücksetzen

Ich benutzte die Passwort vergessen funktion, bekam aber nach mehrfachem Abschicken keine E-Mail, um dieses zurückzusetzen.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonym shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

33 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Lotto_WIRZ commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Leider kann auch ich, wie so viele andere User, das Passwort nicht zurücksetzen. Das finde ich für so eine stark frequentierte Plattform seltsam. Auch das Anschreiben an Lottoland ist ohne Antwort geblieben.

    Vielleicht sieht hier einer den Eintrag und greift helfend ein.

  • Koppik Ursula commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    mir geht es auch so.ich warte auch auf eine E-Mail Antwort.Beim sperren waren sie schnell aber bei
    dem Passwort keine Antwort

  • Tate1 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hat das Methode? Auch ich bekomme keine eMail mit einem Link zur Zurücksetzung meines Passworts. Seltsamer Weise wurde mein Log in sofort beim ersten "falschen" Login Versuch gesperrt. Zunächst mit der Angabe für "30 Minuten", aber das ist nicht korrekt, mein Account ist seit dem ersten Versuch gesperrt. Der Kundenservice hat immerhin reagiert, aber tut so, als wäre dieses Problem unbekannt und schiebt es auf meine Browsereinstellungen. Da ich inzwischen verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern benutzt habe und das Problem weiterhin bestehen bleibt und darüberhinaus nur webmail benutze, also gar keine Mails herunterlade, komme ich mir langsam verarscht vor. Im Übrigen habe ich ein Gewinnguthaben, dass ich mir ausbezahlen lassen möchte, aber ich komme nicht ran! :-/ Was ist die Lösung??

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo,
    ich benötige ein neues Passwort, aber leider funktioniert diese Funktion nicht, da ich keine E-Mail erhalte.
    Viele Grüße

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    habe mehrfach versucht mein Passwort zurückzusetzen habe aber keine Email erhalten!
    Das "Servicecenter" hat ebenfalls nicht reagiert..

  • Wolfgang Mohr commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    C.Schmitt kommentierte · Donnerstag, 07. Juli 2016, 19:49 Uhr · Missbrauch melden

    Kann mein Passwort nicht ändern, bitte um Nachricht

  • C.Schmitt commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Kann mein Passwort nicht ändern,
    kann mich aber mit dem alten Passwort einloggen. Immerhin.
    Lottoland hat für Service Punkt bekommen???
    Finde keine email bzw. Telefonnummer???
    Kein Servicecenter vorhanden???

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich erhalte ständig links zum zurücksetzen meines Passwortes. Muss kopiert werden und im Browser eingefügt werden. Funktioniert nicht...Adresse unbekannt

← Previous 1

Feedback and Knowledge Base