Ich wünsche mir..

Paypal als weitere Zahlungsart anbieten

3,165 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonymous teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

203 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Tim kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Scheint ja so als würde man schon ganz schön lange auf Paypal warten... Ob das bald was wird?
    Ohne paypal spiele ich auch nicht auf Lottoland!

• g.menges kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das Sofortzahlungssystem ist mit seinen langen und zu vielen Zahleneingabereihen fehleranfällig und die Sekundenlaufzeit dafür zu kurz. 7 Anläufe scheiterten daran. Auch die Kreditkartenverwen- dung mißlingt aus gleichem Grund. Dagegen gelingt eine Paypalzahlung so gut wie immer und
    zügig nach steter Erfahrung, zudem geschützt versichert. Allerdings wird quasi diese Monopolstel-
    lung zugegeben zu überhöhten Gebührenkosten ausgenützt zu Anbieterlasten. In Abwägung aber immer noch erfolgssicher annehmbarer als der Zeitklau und den Ärger zumal ja auch die anderen System nicht kostenlos vergeben werde. Sie sind eine Ausnahme, sich den überra-genden Vorteil nicht zu nützen, was sich umgehend zu ändern - auch umsatzmehrend - empfiehlt ohne weiteres Zeitfenster solchen Ausfalls.

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wann kommt denn endlich mal Paypal als zahlungsmittel??? Und warum ist der Schein 1,20 teurer wenn man ihn mit Paysafekarte bezahlt??

Man braucht ihr lange, PayPal als Zahlungsmöglichkeit anzubieten.
    Das Jahr schon schon wieder fast vorbei, und was ist passiert? Mal wieder nichts :-(
    Dann gehe ich doch lieber in meinem Kiosk um die Ecke!
    Tja, selber schuld :-)

Spiele erst wieder mit wen PayPal eingeführt ist.

Wird ja langsam auch mal Zeit, dass PayPal dazu kommt, es sei denn, Lottoland verdient so schon genug, dann lasst es bleiben.

Paypal als Zahlungsalternative ist sehr zu begrüssen.

Wird ja auch langsam mal Zeit, dass weitere Zahlungsmittel möglich sind, ihr nimmt ja noch nicht einmal Debit Masterkarten!
    Obwohl mehrere Tausend Euro sich darauf befinden, Frechheit!
    Dann spiele ich halt woanders, selber schuld....

PayPal würde das ganze sehr vereinfachen und ist zudem sehr sicher, wann kommt es?

• D.G. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

lottoland.com ist bestimmt eine gute Alternative sich den Weg in den Lottoladen zu sparen. Wenn dann PayPal als weiteres Zahlungsmittel angeboten wird bin ich dabei. Bis dahin werde ich nur mit "frei Tips", die ich manch mal bei Lieferando bekomme, dabei sein.

mfG D.G. aus MD

• rauch kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

märz 2012 ist schon lange vorbei,ich frage mich bloß was lotto-
    land für ein problem mit paypal hat

• nelly kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

wenn die bezahlung bei pay pal funksioniert, bin ich auch dabei

• matschk kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

PayPal würde die ganze Zahlerei sehr vereinfachen und ist zudem sehr sicher, wann kommt es?

• Jürgen Preigschat kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Steigert mit Sicherheit den Umsatz erheblich, abgesehen davon, bin ich dann auch dabei! Spiele auf die Art schon bei Jaxx, funktioniert super, haben aber leider kein Euro Jackpot! Nutzungsbedingungen bitte auf Deutsch verfassen, Lottoland ist doch bestimmt auch Deutsch, oder?

Feedback- und Wissensdatenbank