Ich wünsche mir..

Paypal als weitere Zahlungsart anbieten

3,034 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
AnonymousAnonymous teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

190 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • guenter.tguenter.t kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

sogar bei Lotto Bayern kann ich mit Paypal aufladen
    sind wir hier in 2017 ??
    oder 1990 ??

• Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sofortüberweisung wird von meiner Bank abgelehnt weil dazu der Pin eingegeben werden muss und das kann zur Kündigung meines Kontos führen.

da kein paypal dann bittemeinen accountlöschen

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Kein PayPal - kein Kunde. So einfach ist das.

• Fe walFe wal kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Kein Paypal!
    Gebt mal Paypal und Betrug bei Google ein. Paypal funktioniert solange gut, bis irgendwas mal nicht passt, dann geht der Ärger los. Nehmt doch lieber ein Zahlungssystem, wo die Kontodaten auch auf deutschen Servern bleiben, wie Giropay oder Paydirekt!

Pay Pal ist die Beste Alternative, wird auch von vielen Lotto Anbietern verwendet. Auch bei Lotto24. Ich würde es sehr begrüßen, um Lottoland ein wenig vielseitiger zu machen, ich habe oft Probleme mit meiner Visacart, obwohl ich sonst überall bezahlen kann. Es heißt dann: wenden Sie sich an den Lottoanbieter. So kann ich ab Donnerstag meist nicht mehr spielen. Darum wäre Pay Pal DIE ALTERNATIVE, mein Konto ist ständig gut gedeckt.

• Jaqueline HaferkampJaqueline Haferkamp kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

PayPal finde ich eine super Sache da ich kein online banking habe. Man hat es sofort im Blick was die Umsätze sind und was schon abgezogen wurde. Bei der Überweisung dauert es doch und es ist nicht so Übersichtlich.
    Bitte PayPal

• huber.neuburghuber.neuburg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

hallo Paypal als Zahlungsmittel were mir jetzt lieber,fuer Kreditkarte muss ich 5,-€ Abbuchungsgebuehren zahlen.Lieber Spiele ich nicht mehr! Online Banking mache ich nicht!
    Meine Bankverbindung direktgeht ja nicht mehr, warum?

• MikeMike kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

PayPal pro!!!!!!!!!!! Wenn Ihr Neukunden gewinnen wollt solltet Ihr das freischalten!

• Dennis KahlDennis Kahl kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ihr wollt meine Bankverbindung? Nur diese eine Zahlungsmöglichkeit wird angeboten? Hört sich für viele unseriös an. Da gehen Euch viele Kunden flöten.. ich auch. Schade.

Feedback- und Wissensdatenbank