Ich wünsche mir..

Paypal als weitere Zahlungsart anbieten

3,689 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Anonymous teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

245 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • erich-goett kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Paypal wäre für mich die beste Lösung zum Mitspielen m.f.G. Spieler :Erich 8814

• AdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Liebe Spielergemeinde,

dankt euch für eure rege Beteiligung!

Es ist kein technisches Problem, Paypal anzubieten. Die Integration mit Paypal ist seit Ewigkeiten einsatzbereit (Juli 2012). Nur leider scheitert das nach wie vor daran, dass Paypal beschlossen hat, ihre Services grundsätzlich NICHT MEHR für Glücksspielanbieter einzurichten. Deswegen gibt es ggf. einige andere alte Anbieter, wo dies funktionieren mag. Wir halten das auch für wettbewerbsverzerrend und bemühen uns weiterhin, hier eine Änderung herbeizuführen. Doch leider ist dies nicht so einfach. Ihr könnt uns glauben, dass wir ebenfalls liebend gerne lieber heute statt morgen Paypal unterstützen und Euch - der treuen Lottoland Spielgemeinschaft - anbieten möchten.

Aber.....

....wir werden nicht aufgeben.

Viele Grüße
    Euer Lottoland Team

PS: Die entsprechende relevante Passagen aus den Paypal Bestimmungen:

"PayPal prohibits the following activities, even where the specific activity is lawful and/or is not legally defined as gambling, unless the transactions are associated with an approved merchant."
    [...] Lottery tickets –Include the purchase or sale of any opportunity to participate in a raffle, drawing, sweepstake, pool, or any other form of game or contest involving the distribution of prizes or monetary compensation."

• Dieter Rath kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

ohne PayPal ist eien bezahlung nicht möglich warum richtet ihr diesd nicht ein

• H. Putscher, ibizahemmy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

erst mit Paypal bezahlen, dann schickt der Händler die Ware, habe ich die Ware bekommen, dann bezahlt Paypal. oder so ungefähr.
    aber das ist für mich eine sichere Bezahlung.
    Niemals Vorkasse bezahlen, geld ist weg und ihr bekommt ebenfalls noppes an Ware.

viele Grüße von ibizahemmy -H.Putscher

• anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ohne Paypal, werde ich hier nicht wieder spielen (außer mein Guthaben). Ich schau gleich mal nach den anderen Anbietern...

Für mich ist Paypal wirklich die bequemste Zahlungamethode und außerdem sicher

• michael.gunnel.7 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Warum wird hier kein Paypal angeboten? Es gibt andere Lotto Seiten wo man Paypal nehmen kann. Die ausrede das PayPal keine Glücksspielanbieter mehr unterstützt nehme ich euch deshalb nicht ab.
    Ich glaube viel mehr das ihr das in wirklichkeit nicht wollt. Ausserdem möchte ich darum bitten ein schriftlichen Beweis von ein Paypalkundenberater, dass dies wirklich so ist. Wenn dann möchte ich bitte wissen seit wann das so ist?
    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber das hier ca. 2 Jahre und 3 Monate lang nichts passiert und jetzt erst die Anwort kommt am Freitag, 25. Juli 2014.

Am Montag, 12. März 2012, 12:55 Uhr

Zitat:
    Lottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte
    Danke für deine Idee. Wir tüfteln bereits daran, Paypal als sicheres Zahlungsmittel anzubieten. Schon in wenigen Tagen wird es bereits so weit sein. Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
    Dein Lottoland Team

Eigentlich kann das Thema doch geschlossen werden, oder nicht? Ich finde das echt mies uns Kunden so anzulügen. Ich kann mir nicht vorstelle wenn geschrieben wird ein wenig geduld, das man mehr als 2 Jahre warten muss und dann noch angeblich Paypal dies ablehnt wegen Glücksspielanbieter, ich verstehe nicht wie das sein kann. Das bedarf hier mal um Aufklärung.

Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Meinung zu diesem Thema durchzulesen.

Mfg.
    Michael

• PayPal4ever kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ja, ich bin auch für PayPal, es wäre sicherlich eine Wohltat für die Spielergemeinde! Vielleicht ist es besser darauf zu warten als auf den Weihnachtsmann! PayPal sollte sich überlegen, wie viel neue Kunden PayPal noch dazu gewinnen wird, nicht nur bei Lottoland.com!

• AdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Lieber Spielergemeinde,

dankt euch für eure rege Beteiligung!

Wir geben unser Bestes und prüfen alle Möglichkeiten, euch Paypal im Lottoland anbieten zu können. Leider scheitert das nach wie vor daran, dass Paypal beschlossen hat, ihre Services grundsätzlich nicht mehr für Glücksspielanbieter bereitzustellen.

Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden! Bis dahin stehen euch die bequemen und sicheren Zahlungsmethoden Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung und Kreditkarte zur Verfügung.

Viele Grüße
    Euer Lottoland Team

• zolliboy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich habe per e-banking 200.- Euro übermittelt, hier ist nur 185.- Euro angekommen, wo sind die 15.- Euro geblieben?
    Also ich spiele bis ich nix mehr habe, danach schaue ich was für Möglichkeiten es gibt.
    Paypal ist interessant, ich denke, ich würde ein Konto eröffnen, damit ich weiter spielen könnte.
    Also lieben Lottoland, entscheide schnell, ich habe nur noch 15.41 euro drauf, ausser ich gewinne heute abend etwas. ;)

• Ich kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

BITTE unbedingt Paypal als Zahlungsart einführen - oder etwas anderes, vergleichbares (..gibt es ja leider nicht wirklich..)

bald mit Paypal zahlen zu können. Solange warte ich.

Feedback- und Wissensdatenbank