Ich wünsche mir..

... dass man die Scheinnummer von der ersten bis zur letzten Zahl komplett persönlich ändern kann (im Moment kann man nur die letzte Zahl ..

49 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Michael shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    ... dass man die Scheinnummer von der ersten bis zur letzten Zahl komplett persönlich ändern kann (im Moment kann man nur die letzte Zahl ..

  • Veronika6492 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    In anderen Lottogesellschaften ist es normal dass aus der Spiel 77 Zahl die Zahl Super 6 und die Superzahl gezogen wird. Bei Lottoland ist es die Tippschennummer die ich aber nicht selber bestimmen kann. Ich möchte die Zahlen selber bestimmen können und daraus auch die "Super6" und "die Superzahl" ableiten können. Dafür muss die 7stellige "Spiel 77" jede Zahl einzeln geändert werden können und daraus die "Super6" und "die Superzahl" ersichtlich werden. Oder die Scheinnummer muss manuell einstellbar sein wenn die Zahlen "Super6 und Superzahl "darausgezogen werden sollen.
    Zusammenfassung:
    Frei wählbare Nummern und auf dem Schein ersichtlich:
    -Spiel 77 ( alle Zahlen )
    -Super6 ( alle Zahlen )
    -Superzahl ( die Zahl )
    Könnt Ihr das prüfen und umsetzen ?
    Wäre genial .

  • Lothar Gohlke commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    es wäre für mich sehr vorteilhaft, wenn ich mir die Tippscheinnr. komplett auswählen kann und nicht nur die letzte Zahl bestimmen darf,
    so als wenn ich immer meinen gleichen Schein mit Zahlen & Scheinnr. immer wieder benutze. Man kennt ja seine Zahlen ;-))

Feedback and Knowledge Base