Ich wünsche mir..

dass man bei einem Gewinn auch per Mail und/oder SMS benachrichtigt wird

786 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Michael teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

24 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • BW kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Auch nach meiner Überzeugung wird es für Spieler und Lottoland vorteilhafter, wenn künftig zeitnah per Sms eine Gewinnbenachrichtigung erfolgt. Die Investition lohnt sich, denn sicherlich werden einige andere wie ich aus diesem Grund ab und zu "fremdgehen". Und insgesamt erhöht Lottoland die Attraktivität auf ein sehr schönes Maß.

• Stefan3080 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Per eMail wird man ja schon informiert, aber per sms wäre eine schöne Möglichkeit, wenn man grad kein Internet zur Hand hat und trotzdem wissen will, ob man gewonnen hat.

• Stefan3080 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Per eMail wird man ja schon informiert, aber per sms wäre eine schöne Möglichkeit, wenn man grad kein Internet zur Hand hat und trotzdem wissen will, ob man gewonnen hat.

• AdminLottoland Spielerservice (Admin, Lottoland.com) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Michael,

stell' dir mal vor, dein Tippschein knackt den Jackpot und du bekommst es nicht mit?! Diese Befürchtung gehört nun der Vergangenheit an:

Mit deinem persönlichen Lottoland Spielerkonto geht dir kein Gewinn mehr verloren, weil du automatisch per E-Mail und in Kürze auch auf Wunsch per SMS benachrichtigt wirst.

Uns gefällt das und dir anscheinend auch :)
    Dein Lottoland Team

2 Weiter →

Feedback- und Wissensdatenbank