Ich wünsche mir..

Bitte das alte Layout von Starburst wieder einführen!

Warum haben Sie das Layout von Starburst verändert?
Zum einen kann ich jetzt nicht mehr wählen wieviele Linien ich spielen möchte, ich muß nun alle 10 Linien spielen, so daß der Mindesteinsatz jetzt 10 cent bei einem Münzwert von 1 cent ist. Um aber mindestens 10 cent Münzeinsatz zu spielen kostet es nun 1 Euro für alle 10 Linien. Sehr teuer!

Auch kann ich nicht mehr die Geräuschkulisse unter "Spieleinstellungen" ausschalten, obwohl diese Möglichkeit immer noch unter Ihren "Spielregeln" aufgeführt ist. Genauso wenig wie die anderen Funktionen, die auch immer noch in Ihren Spielregeln aufgeführt sind, aber auch nicht mehr funktionieren wie:

* Animationen: Schaltet Animationen an oder aus.
* Audio: Schaltet Geräuschkulisse oder Klangeffekte während des Spiels an oder aus.
* Bildqualität: Je nach Geschwindigkeit der Grafikkarte kann hier zwischen Hoch, Mittel oder Niedrig und der Qualität der Grafikanzeige gewählt werden.

Bitte fügen Sie all diese Funktionen wieder ein! Besonders das Abschalten der Geräuschkulisse und die Möglichkeit die Anzahl der gespielten Reihen wieder selber zu bestimmen!
Vielen Dank!

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
VeronikaVeronika teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank