Ich wünsche mir..

Aktualisierung FAQ ( und AGB) bezüglich wöchentlicher Einzahlung.

Ich finde es ja gut, dass es das Limit aus Spielerschutzgründen gibt, jedoch muss/sollte dies irgendwo festgeschrieben sein. Ob in den FAQ (wie hoch ist das Einzahlungslimit?) oder in den AGB. Es kann nicht sein, dass ohne es zu beschrieben ist, plötzlich bei Einzahlung steht, dass das Limit erreicht ist. Da sollte ein Spieler VORHER darüber informiert sein. Danke

7 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Rebecca teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wie lange kann man jetzt nicht mehr spielen? Finde es doof das nirgends steht wie hoch das Limit ist.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja richtig, ich kann meine Tipps nicht spielen, da ich angeblich mein Limit von 5 Euro überschritten habe. Soll das ein Scherz sein?

Feedback- und Wissensdatenbank