Ich wünsche mir..

Mehr Transparenz bei den Spielen und Sofortlotto

Meine Idee bezieht sich auf die Spiele und Sofortlotterien hier im Lottoland und wäre, den Kunden vom Lottoland mehr Transparenz durch Statistiken zu ermöglichen wie viel Gewinne z.B vom aktuellen Tag an alle Spieler bei den Spielen oder bei den Sofortlotterien ausgeschüttet wurden.

Es gibt sicherlich viele die Zweifel daran haben ob man denn dort tatsächlich die ausgeschriebenen Höchstgewinne tatsächlich gewinnen kann, und vorallem ob diese denn auch gewonnen werden, oder ob man letzendlich nur sein Geld SOFORT und SPIELErisch LOS wird :-)

Ich für meinen Teil kann sagen, das ich mich so nur eher weniger an die Spiele/Sofortlotto traue, da ich mir immer wieder die Frage stelle ob die Höchstgewinne überhaupt jemals ausgespielt wurden?

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
David shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Andreas Honecker commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hier muss ich 100% zustimmen. Speziell beim Sofort-Lotto und einigen Spielen, konnte ich regelrecht nach einer Weile die Reaktion des Spieles voraussehen. Ich wusste genau, was das Spiel als nächstes tut um einen größeren Gewinn noch "zu verhindern".

    Transparenz wäre hier sicher ein Mittel, oder auch genauere Information darüber, wie die Spiele die Gewinne denn ausschütten. Z.B. 1:x mal bei x Spielen Hauptgewinn möglich etc.

Feedback and Knowledge Base