Ich wünsche mir..

Warum klappt meine verifizierung nicht ???

Seit über einer Woche warte ich auf die Auszahlung meines Gewinnes.
Die Verifizierung klappt einfach nicht

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
n.rotermund shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

14 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • alkan öztürk commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Bald bekommst du wahrscheinlich genau wie ich aufeinmal die Meldung, dass dein Konto gesperrt wurde ohne das Geld zu erhalten. Betrüger, gebe ich meinem Vorredner recht

• Milan commented  ·   ·  Flag as inappropriate

400 euro wurden nicht ausgezahlt deren argument ich habe vor einem jahr zu verifizierung mein serbischen pass hochgeladen da ich kein deutscher statsbürger bzw. EU bürger bin wird mir die 400 euro nicht ausgezahlt. Beim geld abbuchen hat der serbische pass die nicht gestört leute lass die finger von

• A.Förster commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich habe meine Konto verifizieren lassen ohne das ich was gewonnen hab. Konnte das direkt über Lottoland abfotografieren und hochladen. Paar stunden später kam die Meldung das alles ok ist und ich meine Gewinne auf meine Konto überweisen könne.
    Nun muss ich nur noch gewinnen.

• Christine Bauer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

habe vorgestern 500€ per Rubbellos gewonnen, aber die Verifizierung klappt nicht, obwohl die Daten in meinem Reisepass 1:1 stimmen. Ich hoffe lottoland ist nicht so ein Betrugssystem, wo man selbst Geld reinsteckt, aber auch bei Gewinn nichts rausbekommt!

• Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Meine Verifizierung hat beim 2 Mal auch nicht geklappt werde das APO kündigen ,weiß bloß nicht wie ich es machen kann ,wer kann mir bitte helfen?

• tim commented  ·   ·  Flag as inappropriate

geht mir aktuell genauso mit der Verifizierung, habe jetzt das 2. Mal Ausweiskopie hingeschickt, kommt hier auch keine Nachricht dann werde ichm ir rechtliche Schritte überlegen.

• Cornelia "Conny" Stefan commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo mir geht es zu Zeit genauso... Hab einmal im Leben Glück und Gewinne 100€...Wollte meinen Gewinn ausgezahlt haben.Habe 3x eine Passkopie per E-Mail geschickt.Hab leider die Antwort bekommen " Name "stimmt nicht überein da auf meinem Pass Cornelia steht und ich mich leider aber mit Conny angemeldet habe...Nach dieser Antwort habe ich es telefonisch versucht,war auch alles ganz nett ich soll doch einfach noch einen Kontoauszug schicken mit meinen Namen und der Einzahlung an Lottoland, dies habe ich mit 4 E-Mail's gemacht... Doch leider passt es Ihnen immer noch nicht...Kann mir jemand helfen!!!

• H.Schäfer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Seit ca 10 Tagen habe ich einen regen Nachrichtenaustausch mit Lottoland. Meinen kleinen Lottogewinn will Lottoland nicht auszahlen, weil sie meine Verifizierung nicht anerkennen. Meinen eingescannten Reisepass mit Vor.- und Rückseite akzeptieren sie anscheinend nicht, weil ich bewusst mein Passbild unkenntlich gemacht habe. Daraufhin Lottoland: meine Daten stimmen nicht mit meinen Spielerdaten überein. Lottoland hat aber von mir kein Passbild, sondern nur den Namen und Geburtsdatum und die sind voll mit meinem gesendeten Daten übereinstimmend. Lottoland weigert sich letzlich auszuzahlen. Für mich ist das eindeutiger Betrug.

• bi.20.08.13 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Was Gabriele Meis schreibt,mache ich zurzeit durch.Seit einer Woche warte ich auf meine gewinn e. Grüße Manfred Biehl

• Gabriele Meis commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich versuche seit Wochen mein Konto zu verifizieren. Leider kommt von Lottoland jedesmal die Meldung, dass meine Daten nicht mit denen in meinem Account übereistimmen. Das ist absoluter Quatsch. Denn meine Angaben stimmen zu 100% überein. Jetzt wollen sie noch Kontoauszüge von mir haben, auf denen die Einzahlungen an Lottoland dokumentiert sind. Diese habe eingeschickt, bereits 6 oder 7 Mal. Nichts. Immer die gleiche Meldung. Ich denke, da steckt System hinter, damit man sich seine Gewinne nicht auszahlen lassen kann.

• Andre commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Japp so geht es mir auch... 400 Euro gewonnen, Ausweis und kontoauszug hingeschickt, und jetzt warte ich seit 5 Tage Auf ne Antwort... Aber beim Geld vom Konto holen waren sie Blitzschnell...

Feedback and Knowledge Base