Ich wünsche mir..

Eine Gewinnerliste

Ich würde mir wünschen wenn man eine Art Gewinnerliste sehen würde zum Beispiel wie viele Casinos es anbieten: Beispiel : Herr M. T. aus München gewann: 12.527 € bei Lotto 6 aus 49 - 12.04.2016 oder irgendwie in dieser Art aber so würde man auch sehen das oft was gewonnen wird, gerade bei den Rubbellosen würde das gut ankommen. Das schafft Transparenz und ist fast anonym und sollte kein Eingriff in den Datenschutz der Mitglieder sein. Ich würde mich jedenfalls drüber freuen über eine Gewinnerliste :)

8 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
ruebesam.marcel shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Kevin commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ja genau, wie eine High-Score Liste!!!

    ...ich bedaure auch, das bisher überall alles geheim gehalten wird, als müssten dunkle Geschäfte verborgen werden... (((Was die schlichten Daten über Gewinne angeht)))

    Ständig überkommt mich das Gefühl, als hochintelligenter, das hier in der Gesellschaft alle für dumm gehalten werden und grundsätzlich nie alles offengelegt wird - Es wird geschickt verschlüsselt, was alle Informationen angeht, damit andere, die die Geschäfte machen, immer im Vorteil davon herausgehen werden. Jeder Konzern ist so aufgebaut :-(

    ...damit meine ich zum Beispiel, wie viel Geld Bürger haarklein und auf jeden Cent genau verzeichent bitte, in eine Lotterie investieren, also sich in echt ansammelt und wie viel Geld überhaupt wieder an Gewinner zurück geht, in öffentlicher Anzeige und schwarzen Zahlen, ohne dass das uns allen immer vorenthalten wird, wer wie viel gewinnt - Wenn nur die Statistik angezeigt wird und keine Namen, gibts doch keine Probleme???

    So kann es als gute Motivation wirken, das beste Genie von allen werden zu wollen, so geht es mir auf jeden fall :-)

Feedback and Knowledge Base